Tausche A-Klasse 160 CDI Automatic gegen B-klasse Automatic

Diskutiere Tausche A-Klasse 160 CDI Automatic gegen B-klasse Automatic im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Tausche A-Klasse 160 CDI Automatic gegen B-klasse Automatic mit gleiche Austatung Diesei oder Benzi Bj.2005 ca.110.000 T.km Exterieur:...

1. vetal1

vetal1 Elchfan

Tausche A-Klasse 160 CDI Automatic gegen B-klasse Automatic mit gleiche Austatung Diesei oder Benzi

Bj.2005 ca.110.000 T.km

Exterieur:

Bi-Xenon-Scheinwerfer
    LMR 5-Speichen-Design
    Nebelscheinwerfer
    Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar

Außenspiegel beheizt und elektrisch
    Interieur:
    Klimaanlage
    Stoff schwarz
    Sitzheizung Vordersitze
    el.Fensterheber

Sicherheit:
    Schliessanlage m. anerkannter Wegfahrsperre
    Elektronisches Stabilitäts-Programm
    Komfort und Umwelt:
    aktiver Park-Assistent inkl. PARKTRONIC Vorne und Hinten
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Getriebe AUTOTRONIK

Euro 4 Grüne plakete

Multimedia:

Radio Audio 20 CD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche A-Klasse 160 CDI Automatic gegen B-klasse Automatic

Die Seite wird geladen...

Tausche A-Klasse 160 CDI Automatic gegen B-klasse Automatic - Ähnliche Themen

1. Batterie Tauschen

Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...