Technische Aspekte der DPF Nachrüstung - bitte kei

Diskutiere Technische Aspekte der DPF Nachrüstung - bitte kei im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forumisti, ich hab da eine Frage zu der Schadstoffminimierung, die bei meinem A170 CDI mit der Nachrüstung eines DPF verbunden ist. Sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A190

    A190 Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 + A190L
    Hallo Forumisti,
    ich hab da eine Frage zu der Schadstoffminimierung, die bei meinem A170 CDI mit der Nachrüstung eines DPF verbunden ist.
    Sind die angebotenen Systeme zum Nachrüsten (Original Daimler und andere Nachrüster) technisch identisch bzw. unterscheiden Sie sich in der Minimierung des Schadstoffaustosses ?
    Bitte keine Wirtschaftlichsdiskussionen und Vermutungen - Danke.

    Charly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 23.03.2007
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
Thema:

Technische Aspekte der DPF Nachrüstung - bitte kei

Die Seite wird geladen...

Technische Aspekte der DPF Nachrüstung - bitte kei - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  2. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.