Teielnummer NSW-Abdeckungen

Diskutiere Teielnummer NSW-Abdeckungen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Abdeckungen der NSW mit Chromring (Avantgard glaube ich) Folgende Nummern hab...

1. #1 DerHexer, 11.11.2011
    DerHexer

DerHexer Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A170 (W169)
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Abdeckungen der NSW mit Chromring (Avantgard glaube ich)

Folgende Nummern hab ich zwar gefunden bin aber nicht sicher was genau die richtige ist

A2198850623
    A1698850822
    A1698852722

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Teielnummer NSW-Abdeckungen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 11.11.2011
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Die Abdeckungen mit Chrom sollten die Nummern A1698850822 & A1698850722 haben. Ich weiß aber nicht ob die für preMopf, Mopf oder beide gültig sind. Am späten Nachmittag kann ich dir im EPC nachschauen. BTW: ein EPC-Jahresaccount kostet €21,6 (www.service-and-parts.net )

DerHexer gefällt das.
  4. #3 DerHexer, 11.11.2011
    DerHexer

DerHexer Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A170 (W169)
    Die Nummern die ich da habe sind alle Pre-Mopf, zumindest sahen die Bilder so aus ;)

So ein Account ist ne Gute Sache aber da ich wenns hoch kommt im Jahr 4 Nummern brauche nicht so ganz Sinnvoll ;)

Danke schonmal.

5. #4 Robiwan, 12.11.2011
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Also...

Die TL sind für NSW Avantgarde/Elegance OHNE Bi-Xenon!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teielnummer NSW-Abdeckungen

Die Seite wird geladen...

Teielnummer NSW-Abdeckungen - Ähnliche Themen

1. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung

Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung: Hallo an alle, Ich habe wieder ein Problem mit meiner A - Klasse. Auch wenn es nichts großes ist stört es mich trotzdem. Habe erst vor kurzen...
  3. W169 Suche Abdeckung Unterboden mit Hitzeschutz

Suche Abdeckung Unterboden mit Hitzeschutz: Die Teilenummer ist A1696100508. Mir ist das Teil kaputtgegangen, als ich etwas zu "enthusiastisch" über eine provisorische Fahrbahnschwelle an...
  4. W169 Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz

Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz: Gude. Nach Fehlkauf (Teile passen nicht an unseren MOPF) verkaufe ich einen komletten Satz zur Umrüstung der Nebelscheinwerfer auf Abbiegelicht....
  5. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden