W168 Teil gefunden

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rüdiger, 12.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rüdiger, 12.12.2005
    Rüdiger

    Rüdiger Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Hallo,

    ich hatte heute die Gepäckraumabdeckung und den linken hinteren Sitz ausgebaut, um etwas zu transportieren. Nach dem Einbau der Gepäckraumabdeckung habe ich ein Plastikteil im Kofferraum gefunden. Leider weiß ich nicht, wo es fehlen könnte. Ich habe auch schon im Gebrauchtteilecenter gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand von euch sagen, welches Teil sich hinter folgender Nummer verbirgt und wo es hingehört? A 168 920 0786

    Danke Rüdiger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pagan

    pagan Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    mach mal ein Photo von dem Teil vielleicht hilft das jemandem weiter.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist es ein ca. 6x2,5cm langes Teil welches eine leichte Welle macht?
    Dies gehört an das Sitzgestell der Rücksitze. Wenn du auf der Rückbank sitzt und nach unten schaust siehst du vier Stück, die unten fast an der Fußmatte dran sind (aber noch am Sitzgestell).

    gruss
     
  5. #4 Rüdiger, 13.12.2005
    Rüdiger

    Rüdiger Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Hallo Jupp,

    das Teil (welches eigentlich 2 Teile sind und durch ein dünnes Mettalplättchen verbunden sind) ist ca. 8 cm lang (beide zusammen) und beide Teile sind U-förmig gebogen, wobei eine Seite ca. 2,5 cm hoch ist und eine Seite ca. 1 cm hoch ist. Bei dem kleineren Teil sind die Seiten nicht so hoch. Am Anfang des größeren Teils ist auf jeder Seite ein Loch vorhanden, die sich gegenüber liegen. Die Oberseite des größeren Teils macht eine leichte Welle. Ich würde gerne ein Bild schicken, aber die Akkus meiner Digikam sind gerade im Ladegerät. Ich habe schon am Sitz (auf Deinen Tipp hin) geschaut, aber nichts gefunden, wo es fehlen könnte.

    Rüdiger
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denke ich spreche von einem anderen Teil.
    Bei deiner Beschreibung fällt mir jetzt auch keins spontan ein.
    Also vielleicht bei Gelegenheit mal ein Bild machen *thumbup*.

    gruss
     
  7. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi,
    Ich denke er meint das unten gezeigte Teil.
    Das hatte ich auch irgendwann mal übrig nachdem ich die Rückbank schon ein paar mal ausgehängt habe. Sieht eigentlich nicht wichtig aus, ich glaub das ist nur ne Abdeckung / Verkleidung für die Rückbank, (is nur aus dünnem Plastik)
    Im übrigen dachte ich bis jetzt immer es ist am großen Teil der Rückbank abgebrochen - hab aber absolut keine Ahnung wo's hin gehört *rolleyes*

    [​IMG]


    Wenn irgendjemand weiß was das ist, würd's mich auch interessieren! - Liegt nämlich schon seit nem halben Jahr bei mir im Handschuhfach drin! *doll*

    Gruß Christoph
     
  8. #7 Rüdiger, 13.12.2005
    Rüdiger

    Rüdiger Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Danke für das Bild BifBof. Genau das Teil ist es. Ich habe nochmal den Sitz ausgebaut, konnte aber nicht sehen, wo es fehlt. Mein Gedanke war auch schon, ob es an der Kofferraumabdeckung abgegangen war, aber da ist auch alles dran.

    Danke Rüdiger
     
  9. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    *threadPush*

    hat da denn keiner ne Idee was das sein könnte!? *kratz*
     
  10. #9 Dartanddive, 26.12.2005
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien


    Eine Euro Münze ;)
     
  11. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Na das ist der Preis den man gewinnen kann, wenn man weiß was das andere auf dem Bild ist! *aetsch*
     
  12. #11 cryonix, 26.12.2005
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Beim Fahrersitzhöhenverstellhebelabbrechen übergebliebenes Gebrösel?*kratz*

    Cryonix
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Redbike, 27.12.2005
    Redbike

    Redbike Guest

    Hallo,
    das ist eine Abdeckung vom linken hinteren Sitz-laut EPC "hinten innen".

    Gruß
    Peter
     
  15. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    hi,
    kannst Du da vielleicht mal ne Zeichung oder nen screenshot des epc anhängen - ich hab da schon oft gesucht, aber nie wirklich erkannt wo das Ding hin gehören soll!?

    Gruß Christoph
     
Thema:

Teil gefunden

Die Seite wird geladen...

Teil gefunden - Ähnliche Themen

  1. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

    W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

    Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  4. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

    Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  5. PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden

    PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden: Hallo , Ich schreibe diesen Beitrag, um hier eine weitere mögliche Ursache für den sporadischen Ausfall bzw. Fehlfunktionen der Parksensoren im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.