Teil Inspektion durchgeführt

Diskutiere Teil Inspektion durchgeführt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe Heute mal die ausstehenden Arbeiten Luftfilter,Ölwechsel,Zündkerzenwechsel und den Benzinschlauch im Motorraum wechsel ausgeführt Da meine...

  1. #1 wishmaster, 12.07.2012
    wishmaster

    wishmaster Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Michelstadt
    Marke/Modell:
    168-A140 Classik Automatik in Novaviolett mit Shaulafelgen
    Habe Heute mal die ausstehenden Arbeiten Luftfilter,Ölwechsel,Zündkerzenwechsel und den Benzinschlauch im Motorraum wechsel
    ausgeführt
    Da meine Mutter (vorbesitzerin) gemeint hat "Tanken Reicht doch"

    hatte ich schon Letzte Woche Die Bremsen komplett mit Flüssigkeit gemacht und Heute den Rest
    Aber mal ganz ehrlich die Kerzen zuwechsel ist doch was für einen Der Mutter und Vater vergraben hat
    Meine Fresse sehen meine Arme aus ,man könnt grad meinen ich hätte mit ner Raubkatze gespielt

    Aber dafür ist der *elch* Jetzt fast wie neu :thumbsup: :) :)

    Gruß Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist der Preis für die Kompaktheit *taetschel*
     
Thema:

Teil Inspektion durchgeführt

Die Seite wird geladen...

Teil Inspektion durchgeführt - Ähnliche Themen

  1. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

    W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  4. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

    Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  5. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

    Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...