Teile demontieren

Diskutiere Teile demontieren im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hiho, wie bekomme ich die zwei folgenden Teile demontiert: - Verkleidung Fußraum vorne rechts (das Teil mit der Schraube) - Schalthebelspange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hiho,

wie bekomme ich die zwei folgenden Teile demontiert:

- Verkleidung Fußraum vorne rechts (das Teil mit der Schraube)
    - Schalthebelspange mit der Gangbeschriftungs drauf

2. Anzeige

Schau mal hier: Teile demontieren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @ Gustav: Für die Verkleidung abzubekommen, erst den Türgummi an der Stelle ablösen, dann die beiden Klammern womit das Verkleidungsteil an der Türkarosse geknipst ist abmachen, die Schraube lösen und dann vorsichtig nach innen weg ziehen. Die untere Lippe muss unter der Einstiegsleiste vorsichtig hervorgezogen werden. Aufpassen musst du auch auf den kleinen Lautsprecher für den Signalton des herausnehmbaren Sitzes!!

4. Stefan

Stefan Elchfan

Hallo

komm doch morgen mal vorbei(ich hab Frühschicht)
    dann zeig ichs dir

mfg

Thema:

Teile demontieren

Die Seite wird geladen...

Teile demontieren - Ähnliche Themen

1. A180 Relaiskasten "Gitter" demontieren

A180 Relaiskasten "Gitter" demontieren: Hallo zusammen, wollte meine Wischerrelais überprüfen, da beide Scheibenwischer vorne/hinten nicht funktionieren. Leider verzweifel ich daran,...
  2. Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau

Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau: Hi liebe Elch freunde, mein Elch A150 Weint Ole in richtung Steuergehäuse, Ich lasse nun meinen Motor ausbauen und die Zylinderkopfdichtung und...
  3. Plastikverkleidung Heckklappe demontieren

Plastikverkleidung Heckklappe demontieren: Habe mir einen tollen Hightech-Spiegel mit Frontkamera, Navi und allem Pipapo aus Chinesien zu Weihnachten gegönnt. Der hat zusätzlich auch noch...
  4. Teile-Nr. A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 Anlasser mit Externem Starterrelai

Teile-Nr. A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 Anlasser mit Externem Starterrelai: Hallo an Alle Ich bin auf der Suche nach der Teile Nr. Von MB für den Anlasser für meinen A140 W168 Bj. 2000 Es ist der Anlasser ohne Internem...
  5. Teil 2

Teil 2: Hier noch ein paar Bilder, die ich vorhin nicht hochladen konnte. Gesamtzahl überschritten oder so. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Einfache Messung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden