W168 Teile demontieren

Diskutiere Teile demontieren im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hiho, wie bekomme ich die zwei folgenden Teile demontiert: - Verkleidung Fußraum vorne rechts (das Teil mit der Schraube) - Schalthebelspange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Hiho,

    wie bekomme ich die zwei folgenden Teile demontiert:

    - Verkleidung Fußraum vorne rechts (das Teil mit der Schraube)
    - Schalthebelspange mit der Gangbeschriftungs drauf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Teile demontieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @ Gustav: Für die Verkleidung abzubekommen, erst den Türgummi an der Stelle ablösen, dann die beiden Klammern womit das Verkleidungsteil an der Türkarosse geknipst ist abmachen, die Schraube lösen und dann vorsichtig nach innen weg ziehen. Die untere Lippe muss unter der Einstiegsleiste vorsichtig hervorgezogen werden. Aufpassen musst du auch auf den kleinen Lautsprecher für den Signalton des herausnehmbaren Sitzes!!
     
  4. Stefan

    Stefan Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    komm doch morgen mal vorbei(ich hab Frühschicht)
    dann zeig ichs dir

    mfg
     
Thema:

Teile demontieren

Die Seite wird geladen...

Teile demontieren - Ähnliche Themen

  1. W168 Name von kaputten Teil gesucht

    Name von kaputten Teil gesucht: Hi, hatte vor kurzem einen kleinen Unfall, wobei ein Schlauch gerissen ist. Leider weiß ich nicht um was für ein Teil es sich handelt. Danke für...
  2. W169 Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils

    Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Wagen kaufen müssen. Die Wahl ist, mehr oder minder, notgedrungen auf einen A170/W169...
  3. W168 Wechsel des Kombischalter in 30 Minuten, Anleitung mit Bilder, Teil 1

    Wechsel des Kombischalter in 30 Minuten, Anleitung mit Bilder, Teil 1: Moin, heute habe ich bei einem W168 den Kombischalter ( Blinkerschalter ) gewechselt und endlich auch Zeit für Fotos gehabt. Vielleicht hilft es...
  4. W168 Unterfahrschutz - fehlende Teile

    Unterfahrschutz - fehlende Teile: Hallo! Ich habe heute von meinem alten Herrn den Auftrag bekommen seinen Elch (A140 (97-04)) zu entrosten. Als ich mir den Unterboden angesehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.