Teile lackieren

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von mastergee, 05.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastergee, 05.03.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    Hallöchen,

da ich demnächst ein paar Teile am Elchi lackieren lassen möchte, würde ich von euch gerne wissen, wie teuer das so in etwa ist.

Da sich ja schon viele zB den neuen Frontspoiler, den Heckspoiler oder "einfach" nur den Kühlergrill lackieren lassen haben, wäre ich über eine kleine Preisübersicht echt dankbar.

Hab da nämlich schon von ganz unterschiedlichen Preisen gehört und möchte mich nicht auf den Hosenboden setzen müssen :-[

Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Also, ich habe für das Lackieren meiner AMG-Schürze und dem Kühlergrill zusammen 100€ bezahlt. Dies lief aber über Beziehungen. Ein Freund von mir hat für das Lackieren von Front- und Heckschürze an seinem BMW je ca. 400€ bezahlt.

4. #3 mastergee, 05.03.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    je 400€ ? ? ? wow....

das meinte ich mit auf den hosenboden setzen :o

5. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Habe für ne Frontschürze und nen Kühlergrill 300 € gezahlt.
    Habe leider keine Beziehungen zu einem Lackierer ;(

6. #5 andre.mz, 07.03.2003
    andre.mz

andre.mz Guest

hallo,

ich würde einfach mal in die nächstgelegene Lackiererei fahren und einen Kostenvoranschlag holen.

Ich habe ja das Glück, dass mein Vater Lackierermeister ist! ;D

Aber die Preise, die ihr hier gepostet habt kommt in etwa hin: Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller so ca. komplett 500,- Euro (inkl MWSt) -> würde das im durchschnitt kosten!!! *rolleyes*
    (Der Grill ist wirklich nicht der rede wert das bisschen farbe).

mfg andre.mz 8)

Thema:

Teile lackieren

Die Seite wird geladen...

Teile lackieren - Ähnliche Themen

1. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  4. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  5. Was ist das für ein Teil (mit Foto )

Was ist das für ein Teil (mit Foto ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil vorne unter der Motorhaube vor dem Kühler ? Siehe Pfeil im Bild. DANKE vorab ! Habe die Frage schon mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.