W168 Teile NR A6400700787 Injektor

Diskutiere Teile NR A6400700787 Injektor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Habe bei EBAY 4 neue original MB Injektoren ersteigert teile NR A6400700787, verkäufer hat mir versichert das Sie für meine A klasse A 170...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich-f, 10.09.2006
    friedrich-f

    friedrich-f Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe bei EBAY 4 neue original MB Injektoren ersteigert teile NR A6400700787,
    verkäufer hat mir versichert das Sie für meine A klasse A 170 cdi bj 1999 passen.

    hat jemand eine Ahnung ob Sie für mein Fahrzeug wirklich passen.

    MfG Friedrich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 10.09.2006
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    A 668 070 02 87 ist eigentlich die originale Bezeichnung. Das müssten aber noch die ganz alten sein, erkennbar an der fehlenden Ringnut für die O-Ring Einlage. Diese wurde erst später hinzugefügt, um den Düsenschacht besser gegen eindringenden Schmutz zu dichten

    Cryonix

    gerade noch mal nachgeschaut: ich hab in 2005 welche bekommen mit der Nummer:
    A 668 070 06 87
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    soweit ich das erkennen kann sind die von einem Smart! Oder der neuen A bzw. B-Klasse!

    A-Kasse (Alt bzw. W168.. ) Injektoren fangen alle mit 668 070 ..... an

    Gruß Kipper
     
  5. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ja, aber es gibt auch ein paar Gleichteile zwischen den Motoren OM 668 {W168} und OM 640 {W169,W245}, z.B. Ölfilter, Getriebeflansch...

    Insofern könnte es theoretisch schon sein, dass diese Injektoren auch für den OM 668 geeignet sind.

    taurus
     
  6. #5 funkenmeister, 11.09.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Gleichteile glaube ich nicht da die CDI Variante sich vom 169 / 245 zum W 168 geändert hat. Die CDI Injektoren haben jetzt eine IMA Codierung ( Injektormengenausgleich) die 640 ET Nummer wird nur für die 640 Motoren sein.

    Aber glauben heist nicht Wissen *aetsch*
     
  7. #6 Mr. Bonk, 11.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe noch mal nachgeschaut. Das sind die Injektoren für die neue A-Klasse (W/C169 - A-160 CDi bis A-200 CDi).

    Und an Gleichteile glaube ich auch nicht, denn gleiche Teile, die in verschiedenen Autos passen, haben eigentlich keine andere Teilenummer, sondern immer dieselbe Nummer.

    *kratz* :-/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teile NR A6400700787 Injektor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 6400700787

Die Seite wird geladen...

Teile NR A6400700787 Injektor - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Injektoren

    Injektoren: Hallo, ich habe an einem A200-103 KW Abgase im Innenraum. Nach Kaltstart läuft der Motor kurzzeitig auf 3 Zylindern. Festgestellt habe ich eine...
  3. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  4. Injektoren

    Injektoren: Nabend..da ich seit 1 Woche Besitzer eines 170 cdi Bj. 200 mit ner Laufleistung von 50.000 km bin und natuerlich erst jetzt gelesen habe dass die...
  5. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

    W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.