W168 Teile-Nr. d2b-Kabel und Wechsler-Kabel

Diskutiere Teile-Nr. d2b-Kabel und Wechsler-Kabel im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, möchte mein APS30 an den MC 3110 Wechsler anschließen, ihn jedoch im Handschuhfach verbauen. Bei DB ist man leider nur in der Lage mir die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    möchte mein APS30 an den MC 3110 Wechsler anschließen, ihn jedoch im Handschuhfach verbauen. Bei DB ist man leider nur in der Lage mir die 5 Meter Variate herauszusuchen.... Habe hier in der Suchfunktion nur die Teile-Nummern für die Einzelteile gefunden (also Stecker, Hülsen, Kabel...)

    Weiß jemand, ob es das d2b- und das Stromkabel auch in kürzer direkt von Mercedes gibt?

    Vielen Dank
    Jörg *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 13.03.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    gibt es bei MB in 80 !! verschiedenen längen ;)

    Könnte Dir da aber beides zusammen komplett anbieten *kratz*

    holgi2002@foni.net
     
  4. #3 Stefan.2000, 13.03.2007
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Jörg,

    Du musst nach dem Kabel für die C-Klasse fragen, hier war der Wechsler auch im Handschuhfach verbaut.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Teile-Nr. d2b-Kabel und Wechsler-Kabel

Die Seite wird geladen...

Teile-Nr. d2b-Kabel und Wechsler-Kabel - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  3. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  4. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

    W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  5. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.