W168 Teile Nr. Feder hinten ????????????????

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von snoopy33, 13.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 snoopy33, 13.04.2008
    snoopy33

snoopy33 Elchfan

Hallo zusammen,

hat jemand die orig. Teilenummer der Fahrwerksfeder (hinten) für einen W168, A170 cdi, Langversion, Bj. 07/2001?

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

die original Teilenummer lässt sich nur über die Fahrgestellnummer ermitteln.
    Dazu wird eine Grundzahl aus den ersten 6 Zahlen Deiner Fahrgestellnummer genommen, plus den Ausstattungscodes (wie z.B.Klima 1 Punkt oder Soundsystem 4 Punkte usw.).
    Aus der so ermittelteten Gesamtpunktzahl wird nun anhand einer Tabelle die Et.Nummer der Federn bestimmt.
    Es ist ohne Fahrgestellnummer leider nicht möglich die richtige Et.Nummer zu ermitteln.
    Wenn Du möchtest, so schicke mir die komplette Fahrgestellnummer per PN und ich such Dir die Nummer raus.

gruß jogi

Thema:

Teile Nr. Feder hinten ????????????????

Die Seite wird geladen...

Teile Nr. Feder hinten ???????????????? - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  3. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.