W168 Teile Nr. Feder hinten ????????????????

Diskutiere Teile Nr. Feder hinten ???????????????? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, hat jemand die orig. Teilenummer der Fahrwerksfeder (hinten) für einen W168, A170 cdi, Langversion, Bj. 07/2001? Vielen Dank für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 snoopy33, 13.04.2008
    snoopy33

    snoopy33 Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand die orig. Teilenummer der Fahrwerksfeder (hinten) für einen W168, A170 cdi, Langversion, Bj. 07/2001?

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

    die original Teilenummer lässt sich nur über die Fahrgestellnummer ermitteln.
    Dazu wird eine Grundzahl aus den ersten 6 Zahlen Deiner Fahrgestellnummer genommen, plus den Ausstattungscodes (wie z.B.Klima 1 Punkt oder Soundsystem 4 Punkte usw.).
    Aus der so ermittelteten Gesamtpunktzahl wird nun anhand einer Tabelle die Et.Nummer der Federn bestimmt.
    Es ist ohne Fahrgestellnummer leider nicht möglich die richtige Et.Nummer zu ermitteln.
    Wenn Du möchtest, so schicke mir die komplette Fahrgestellnummer per PN und ich such Dir die Nummer raus.

    gruß jogi
     
Thema:

Teile Nr. Feder hinten ????????????????

Die Seite wird geladen...

Teile Nr. Feder hinten ???????????????? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.