W168 Teile-Nr. Klarglasscheinwerfer Rep.Satz Halterung

Diskutiere Teile-Nr. Klarglasscheinwerfer Rep.Satz Halterung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, weder in der Suchfunktion noch in der Elchfans Teiledatenbank, konnte ich die Teile-Nr. für den Reparatur Satz (Halterung), der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 25.12.2007
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leute,

weder in der Suchfunktion noch in der Elchfans Teiledatenbank, konnte ich die Teile-Nr. für den Reparatur Satz (Halterung), der Klarglasscheinfer finden.

Gibt es da zwei Teile-Nr oder ist das nur eine, die dann anwendbar für den linken als auch für den rechten Scheinwerfer gilt?!

Wäre bitte einer so freundlich und könnte mir bitte die Nummer, sowie evtl. den Preis nennen?

Besten Dank&Gruss
    Scooby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    REPARATURLOESUNG FUER SCHEINWERFER LINKS : A 168 820 25 14 ca. 15.00 €

REPARATURLOESUNG FUER SCHEINWERFER rechts: A 168 820 26 14 ca. 15.00 €

Gruß Kipper

Thema:

Teile-Nr. Klarglasscheinwerfer Rep.Satz Halterung

Die Seite wird geladen...

Teile-Nr. Klarglasscheinwerfer Rep.Satz Halterung - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  3. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  4. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  5. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.