W168 Teile Nr./Preis Haudschuhfach Klappdeckel?

Diskutiere Teile Nr./Preis Haudschuhfach Klappdeckel? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Kann mir jemand von Euch die Teile Nr. und den Preis sagen für nen Handschuhfach Klappdeckel in schiefergrau vor MoPf Bj. 97-01? Meiner ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AMG HIAS, 08.01.2005
    AMG HIAS

AMG HIAS Elchfan

Beruf:
    Elektoinstalateur
    Marke/Modell:
    A160 AMG
    Hallo! Kann mir jemand von Euch die Teile Nr. und den Preis sagen für nen Handschuhfach Klappdeckel in schiefergrau vor MoPf Bj. 97-01? Meiner ist total hinüber *heul* Brauche dringend einen! Oder hat vieleicht sogar jemand einen anzubieten *kratz* Wäre Super *daumen* Gruß HIAS

2. Anzeige

3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Falsches Forum und Doppelpost. Hier gehts weiter.

Thema:

Teile Nr./Preis Haudschuhfach Klappdeckel?

Die Seite wird geladen...

Teile Nr./Preis Haudschuhfach Klappdeckel? - Ähnliche Themen

1. Plastik Chrome Teile Entchromen ...

Plastik Chrome Teile Entchromen ...: Viele standen schon vor dem Problem Plastik Chrome Teile zu Lackieren, leider lässt sich der Chrome aber nicht immer Mechanisch entfernen um einen...
  2. W168 Unbekanntes Teil im Motorraum

Unbekanntes Teil im Motorraum: Hallo zusammen, habe gestern in Motorraum dieses Teil gefunden. Kann jemand sagen was das ist und wohin es gehört. Danke im Voraus, Alex[ATTACH]
  3. W168 Brabus Teile

Brabus Teile: Guten Tag, Ich suche Brabus Teile für die Mercedes-Benz A-Klasse W168. Bitte bieten Sie alles bezüglich Brabus für dieses Modell an. Vielen...
  4. W168 Name von kaputten Teil gesucht

Name von kaputten Teil gesucht: Hi, hatte vor kurzem einen kleinen Unfall, wobei ein Schlauch gerissen ist. Leider weiß ich nicht um was für ein Teil es sich handelt. Danke für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.