W168 Teile-Nummer Bremsscheiben-Schrauben?

Diskutiere Teile-Nummer Bremsscheiben-Schrauben? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Servus, ich hab ja letzte Woche meine Bremsscheiben gewechselt. Dabei musste ich die beiden Schrauben, mit denen die Bremsscheiben festgeschraubt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

ich hab ja letzte Woche meine Bremsscheiben gewechselt. Dabei musste ich die beiden Schrauben, mit denen die Bremsscheiben festgeschraubt sind, ausbohren, weil sie so weich waren, dass sich der Torx-Kopf sofort rund drehte.

Hat jemand die Teile-Nummern der beiden Schrauben, damit ich sie mir bei Mercedes nachbestellen und beim Wechsel auf Sommerreifen wieder reinschrauben kann?

Viele Grüße, Mirko

2. Anzeige

Thema:

Teile-Nummer Bremsscheiben-Schrauben?

Die Seite wird geladen...

Teile-Nummer Bremsscheiben-Schrauben? - Ähnliche Themen

1. W168 Teile-Nummer Klimakompressor

Teile-Nummer Klimakompressor: Weiß jemand, was sich hinter folgenden Teilenummern verbirgt: A000 230 79 11 80 A000 230 79 11 70 Beide Teile sind vermutlich...
  2. W168 Teile Nummer Querlenker für w168109

Teile Nummer Querlenker für w168109: Weis jemand die Teilenummer von dem Querlenker hinten links, und kann man diesen auch wo anders bekommen ausser bei DB? Danke Gruß Exom
  3. Teile-Nummer Lenkwinkelsensor - bei ABS ESP BAS

Teile-Nummer Lenkwinkelsensor - bei ABS ESP BAS: Hallo Elchfans, Leider bin ich noch immer nicht weiter mit meinem Problem!!! Ich werde doch mal den Lenkwinkelsensor tauschen. Mir sind jetzt 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden