Teile Nummer für Abdeckung vom CD-Wechsler gesucht

Diskutiere Teile Nummer für Abdeckung vom CD-Wechsler gesucht im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, Hab ja jetzt schon seit einigerzeit den CD-Wechsler wie original verbaut, allerdings fehlt mir seitdem leider auch die Abdeckung die auf den...

  1. thei

    thei Guest

    Hi,

    Hab ja jetzt schon seit einigerzeit den CD-Wechsler wie original verbaut, allerdings fehlt mir seitdem leider auch die Abdeckung die auf den CD-Wechsler aufgeschoben wird. Also das Ding das den Ausschnitt vom CD-Wechsler im eingeklappten Zustand verdeckt.

    Farbe müsste Schiefergrau sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Was für ein Modell ist der Wechsler?..denkmal nicht das hierfür noch Ersatzteile gelagert werden grade so spezielle.. die wurden von Alpina und Becker gebaut vielleicht da mal anfragen..
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Das Wechslermodell ist "MC3198", aber ich denk mal nicht das die Abdeckung speziell für den Wechsler angepasst ist.

    Hier mal Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also ich bräuchte die Abdeckung die den "Rahmen" vom Wechsler im eingeklappten Zustand verdeckt (siehe erstes Bild).
     
  5. #4 Elchfan577, 19.06.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    A1686901930 7D88 = Schiefergrau
    A1686901930 8H01 = Quarz

    Bezeichnung: Abdeckung, Links an Halter CD-Wechsler

    Alle Angaben ohne Gewähr!
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    also ich hatte so nen Deckel schonmal in der Hand weil ich dachte den kann man so verwenden, aber ging irgendwie doch ned. Abgesehen davon geht der meines Wissens der Ausschnitt nicht bis zum Boden.
     
  7. thei

    thei Guest

    Kam heute an und hat perfekt gepasst. :) Bei gelegenheit mach ich noch ein Bild! ;)
     
  8. thei

    thei Guest

    So hier die Bilder vom der CD-Wechsler Abdeckung:
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. mkara

    mkara Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schichtarbeiter
    Ort:
    Bremen/Bremerhaven
    Marke/Modell:
    A 170 CDi (168)
    gut das es geklappt hat, aber ich habe da auch ein problem.
    Vielleicht kann mir da geholfen werden.
    Ich müsste den gleichen CD Wechsler haben wie die auf deinen Bildern sind, Slot funktioiert aber wie kann ich den Steuern (APS 30 :-/)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Elchfan577, 06.07.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Dein APS30 sollte eine Taste mit der Beschriftung 'CDC' haben. Mit dieser kannst du auf den Wechsler umschalten.
    Mehr kann ich dir leider nicht sagen, bin schon länger nicht mehr den Vaneo meines Kollegen gefahren, fahre selbst 'nen T4.
     
  12. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Soviel ich weiss musst du auf Audio drucken bis cdc im display kommt..mit den Stationstasten wählst du die CD aus..ich geh davon aus das der Wechsler schon ab Werk im Auto war..
     
Thema:

Teile Nummer für Abdeckung vom CD-Wechsler gesucht

Die Seite wird geladen...

Teile Nummer für Abdeckung vom CD-Wechsler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Überzähliges Teil nach Anlassereinbau

    Überzähliges Teil nach Anlassereinbau: Hallo, habe nun nach einer sehr feinen Anleitung aus dem Forum einen Anlassertausch am W168, A140 mit Schaltgetriebe von oben durchgeführt. Am...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

    Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  4. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  5. Dachreling gesucht!

    Dachreling gesucht!: Hi, wir waren über Pfingsten mit dem (ausgebauten) Vaneo im Tessin. Da wir (2 Personen) wie üblich zu wenig Platz hatten, suche ich jetzt eine...