Teile-Nummer Klimakompressor

Diskutiere Teile-Nummer Klimakompressor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiß jemand, was sich hinter folgenden Teilenummern verbirgt: A000 230 79 11 80 A000 230 79 11 70 Beide Teile sind vermutlich...

1. mpfp33

mpfp33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Weiß jemand, was sich hinter folgenden Teilenummern verbirgt:

A000 230 79 11 80

A000 230 79 11 70

Beide Teile sind vermutlich Klimakompressoren für W168 Mopf. Worin besteht der Unterschied?

Vielen Dank für die Auskunft!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THHOFMA, 11.02.2012
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Für dich sind nach dem Buchstaben A die ersten 10 Stellen wichtig, da diese die Teilenummer des Teiles beschreiben. Die beiden letzten Zahlen heißen:
    80: Aufbereitetes Teil, also ein Tauschteil und die 70 ist die Nummer für das Altteil (also deinen Kompressor, den du momentan in deinem Fahrzeug hast).

Ist vielleicht etwas schlecht beschrieben, daher:

Du würdest bei Mercedes einen Kompressor mit der Endnummer 80 kaufen (dies ist ein Aufbereiteter) und gibst deinen bei deinem Händler ab, so wird dieser auf der Rechnung mit der Endnummer 70 versehen und du bekommst eine Gutschrift für die Rückgabe deines defekten Kompressors.

CarClean gefällt das.
  4. mpfp33

mpfp33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Besten Dank für die klare und kompetente Auskunft!

Thema:

Teile-Nummer Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Teile-Nummer Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  2. Keilriemen mit und ohne Klimakompressor

Keilriemen mit und ohne Klimakompressor: Hallo, Ich habe einen A170 Cdi mit Klima Bj 2003 mit 95 Ps. Ich wollte jetzt den Keilriemen wechseln und da die Klima ohne Funktion und wohl auch...
  3. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  4. Riemen Ohne Klimakompressor

Riemen Ohne Klimakompressor: Hallo Ich hätte eine Frage: Bei meinem Elch jault der Klimakompressor. Ist es möglich den Zahnrippenriemen von einem Elch ohne Kompressor zu...
  5. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...