Teile Nummern von Spurstangen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ghostdog, 07.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 07.05.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hallo Leute kann mal einer von euch in EPC nach sehen was die Spurstangen links und rechts für einen W168.008 für eine Teilenummer haben, und mir auch gleich den Preis dazu sagen. Im Voraus, ich selber habe EPC nur das liegt zuhause und ich bin auf Leergang im Saarland.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 07.05.2004
    okoetter

okoetter Guest

@ Matthias

Spurstange LINKS Aussen A168 330 15 35 ---> 26,03 €

Spurstange RECHTS Aussen A168 330 16 35 ---> 26,03 €

4. #3 Ghostdog, 07.05.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Vielen Dank Oli *thumbup* ;D

Thema:

Teile Nummern von Spurstangen

Die Seite wird geladen...

Teile Nummern von Spurstangen - Ähnliche Themen

1. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  4. W168 Spurstangen, Spurstangenköpfe, Traggelenke

Spurstangen, Spurstangenköpfe, Traggelenke: Spurstangenkopf (rechts) für Mercedes A-KLASSE (W168) Marke: Lemförder Originalteilenummer: 168 330 16 35 10€ Spurstangenkopf (links) für...
  5. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.