W168 Teileanfrage Tür-Zierleiste

Diskutiere Teileanfrage Tür-Zierleiste im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Forum, ich warte auf meine EPC, daher hier noch einmal die Bitte an Euch, mir bei einer Teilenummerfrage zu helfen: Zum Austausch meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kernbeat, 10.02.2006
    kernbeat

kernbeat Elchfan

Hallo Forum,

ich warte auf meine EPC, daher hier noch einmal die Bitte an Euch, mir bei einer Teilenummerfrage zu helfen:

Zum Austausch meiner zerkratzten Tür-Innenleiste an unserem A 210 Evolution suche ich folgende TEILENUMMER aus dem Teilekatalog:

Türleiste links, gebürstetes Alu.

Wenn möglich mit Preis, da habe ich das WoEnde Zeit mich zu erholen... *heul*

Danke im Voraus

Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: Teileanfrage Tür-Zierleiste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 10.02.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also in >>diesem Beitrag<< wurden ja mal die Teilenummern für die Avantgardeleisten gepostet:

Zierleiste Fahrertüre links: 168 720 03 22
    Schiefergrau 7G56 / Silber 7G70
    74,36 Euro + Mwst.

Zierleiste Fahrertüre rechts: 168 720 04 22
    Schiefergrau 7G56 / Silber 7G70
    74,36 euro +Mwst.

Wobei ich jetzt aber nicht 100% sicher bin, daß der A210 die gleichen Türzierleisten innen hat, wie ein Avantgarde. Die silberne Mittelkonsolenblende ist ja beim A210 auch anders als beim Avantgarde?! Daher besser noch einmal den Ersatzteilonkel fragen. ;)

Aber den ca. Preis hast Du jetzt ja schon einmal! Schönes Wochenende... *aetsch* ;) ;D ;D

Und >>hier<< gibt es auch gleich noch die Anleitung, wie man so ein Teil wechselt. ;)

Thema: Teileanfrage Tür-Zierleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür-zierleiste a-klasse

Die Seite wird geladen...

Teileanfrage Tür-Zierleiste - Ähnliche Themen

1. W169 Tür hinten rechts schließt nicht; Stift beweglich

Tür hinten rechts schließt nicht; Stift beweglich: Grüß euch, seit heute lässt sich mein Benzi nicht mehr komplett verschließen. Verwende ich den Funkschlüssel blinkt er ganz normal, jedoch hinten...
  2. W169 Wenn die Tür nicht mehr schließen will

Wenn die Tür nicht mehr schließen will: Tja.. sind doch glatt die unteren Schrauben abgeflogen.. Sind ja auch richtig gut montiert die Türen.. Denke nicht das es das Teil einzeln gibt.....
  3. W168 Tür für W168 bj 1999

Tür für W168 bj 1999: [ATTACH] Hallo Bin auf der Suche nach einer Beifahrer-Tür. Für meinen W168 /A160 / Bj. 1999 .Farbe Mondsilber. Hat jemand zufällig eine übrig...
  4. W169 W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?

W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?: Moin moin Ich besitze einen A200 W169 BJ 2005 und der rostet wie sonst was. Alle Türen sind am rosten vom Feinsten und die heckklappe kann man...
  5. W169 Zierfolie an der hintern linken Türe löst sich

Zierfolie an der hintern linken Türe löst sich: Hallo zusammen bin seit 1 Woche Besitzer eines A 200 den ich mit 34000 km übernommen habe soweit ist an dem Auto auch alles tadellos nur an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.