Teilebezeichnung von W168 gesucht

Diskutiere Teilebezeichnung von W168 gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Ich suche die Plastikdreicke die jeweils links und rechts außen oberhalb des Kotflügels und hinter den Außenspiegel außen sitzen. Sie...

  1. #1 nachtflug, 04.12.2011
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    Ich suche die Plastikdreicke die jeweils links und rechts außen oberhalb des Kotflügels und hinter den Außenspiegel außen sitzen.
    Sie tragen die jeweilige Ausstattungsvariante und sind mit einer Gummidichtung ringsherum versehen.
    Ich würde gerne die genaue Teilenummer wissen, den Preis und wie das Ding genau besfestigt wird. (Clips, geklebt etc.)

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Die Dreiecke sind geclipst! Und heißen Offiziel "Zierblende", Teile Nummer für linke (Fahrerseite) Seite: A1686900787, für reche Seite: A1686900887, die Befestigungsclips heißen "Klammer", du brauchst für beide seiten insgesamt 6 Stück (3 pro seite) und die Teilenummer dafür ist: A0099886778

    Preise pro Zierblende: 32,60€
    Preis pro Klammer: 1,37€
     
    nachtflug gefällt das.
  4. #3 nachtflug, 04.12.2011
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Danke Thei !

    Super Hilfe von dir !!!
    Hättest du evt. noch eine Zeichnung von den Teilen ?
    Hätte halt gerne gewuust, wie die genau besfestigt sind. Möchte nicht einfach dran rumreißen.
    Wenn du die Nummer von den Clipsen hättest (und Anzahl) wäre ich dir auch noch dankbar.

    Gruß
     
  5. #4 Elchfan577, 04.12.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Für welche Ausstattungslinie sollen die Zierblenden sein.
    Alle Teilenummern aufzulisten ist mir zu viel Arbeit.

    Sie sind wie schon thei schrieb geclipt.

    Teilenummer der Clips (3 Stück je Seite): A0099886778
     
    nachtflug gefällt das.
  6. #5 nachtflug, 04.12.2011
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Es ist ein W168 Classic von 1998.
    Allerdings sollte doch das "Dreieck" immer das selbe sein beim PreMopf.
    Nur das zusätliche Schild was aufgeklebt wird (Classic, Elegance,Avantgarde) macht doch den Unterschied, oder ?

    Sind bei den Abdeckungen auch die Gummidichtungen dabei ?
     
  7. #6 Elchfan577, 04.12.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Wo die Unterschiede sind kann ich dir leider nicht sagen. Im EPC sind aber zig verschiedene Varianten aufgeführt.

    Die von thei geposteten Teilenummern passen für den Classic.

    Die Dichtungen sind dran.

    Die Clips überleben den Ausbau, wenn du vorsichtig an der Blende ziehst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. thei

    thei Guest

    Oder auch nicht, wie bei mir damals... :D
     
  10. #8 Elchfan577, 04.12.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Garantieren kann ich das natürlich nicht. Bei mir sind alle 6 ganz geblieben, dafür ist fahrerseitig eine Clip-Aufnahme an der Zierblende gebrochen.
     
Thema: Teilebezeichnung von W168 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dreiecksblende w168

Die Seite wird geladen...

Teilebezeichnung von W168 gesucht - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...