W168 Teilemarkt von TIMELESS - das muß mal gesagt werden...

Diskutiere Teilemarkt von TIMELESS - das muß mal gesagt werden... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tach zusammen, ich habe über TIMELESS` Teilemarkt (hat sich ja den Elch schrotten lassen) ja ein paar Teile für meinen Elch gefleddert und muß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarkBlue, 13.09.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Tach zusammen,

    ich habe über TIMELESS` Teilemarkt (hat sich ja den Elch schrotten lassen) ja ein paar Teile für meinen Elch gefleddert und muß mir hier jetzt einfach mal Luft machen, was ich dabei erlebt habe - vielleicht interessiert das ja auch ein paar andere User....

    Also, der email-Verkehr war voll o.k. Um mir Kosten bei der Überweisung zu ersparen, durfte ich sogar auf ein Konto in der BRD überweisen. Die Lieferung der Teile erfolgte dann zu allem Überfluß auch noch innerhalb von wenigen Tagen und der Inhalt war quasi wie neu. ;D

    Da es ja leider kein Bewertungsprofil wie bei ebay gibt, möchte ich ihm hiermit einfach mal 10 von 10 Punkten geben. Muß ja auch mal gesagt werden, wenn jemand was super abwickelt und seine Elchkumpels mehr als korrekt behandelt, oder?! ;D

    Danke nochmals, viel Spaß mit Deinem neuen Elch und mach zukünftig nen größeren Bogen um Straßenbahnen..... *gg*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 13.09.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Da schliess ich mich doch gleich mal an, kann man fast nichts zu sagen.
    Wobei wir leichte Probleme zuerst hatten, da die Gebühren für die Überweisung doch recht horrend ausfallen, aber dafür kann er ja auch nichts.
    Daher einfach perfekt!
    Vielen Dank!
     
  4. #3 Jessica, 13.09.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wer sagt denn, dass er das Geld je bekommt? *warez* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel*
    ;D ;D ;D ;)
    *ironie*

    Finde toll, dass ihr den Thread gemacht habt *thumbup*
     
  5. #4 silberfan, 13.09.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Interessanter Gedanke ;D
     
  6. #5 Jessica, 13.09.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Vor allem für mich *aetsch*
    Kann ich mir einen Urlaub extra erlauben *LOL*.
    Na ja, Spaß muss sein, Back to topic ;).
    Und für Michi *blumen*
     
  7. #6 Möppel, 13.09.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Tja, das hast Du nun davon, dass DU hier was im Forum kaufst... Mit den guten Erfahrungen musst Du nun wohl klarkommen... *LOL*
     
  8. #7 DarkBlue, 13.09.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Ja aber echt, bin da jetzt voll enttäuscht - bei ebay gibt`s wenigstens noch deftige Abzocke.... *LOL*
     
  9. #8 Timeless, 13.09.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Oh wow... was seh' ich denn da... ???

    Vielen Dank für die Blumen *blumen* Freut mich, das zu hören. :)
    Hab' versucht alles so gut wie möglich zu machen - und so wie's aussieht
    hat das geklappt. *daumen*



    ....übrigens...

    Das müsste wohl eher heissen, "mach einen grossen Bogen um die MB-Niederlassung *ulk*
    War ja der Mech, und nicht ich... mir wär sowas NIE passiert... *rolleyes* :-X
     
  10. #9 Mr. Bonk, 14.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins* Also ich würde Timeless e-bay gerecht höchstens neutral bewerten. *LOL* *LOL* *LOL*

    Da er nämlich seine Auktion (bei der ich Höchstbieter war) frühzeitig beendet hat und die Ware an einen Höherbietenden ausserhalb der Auktion verkauft hat. Böser, böser Timeless! ;D


    *ironie*
     
  11. #10 Timeless, 14.09.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    hmm... wie's halt bei Ebay auch wäre, wenn jemand höher bietet... Allerdings
    fragt Ebay dann nicht erst per Mail an, ob das auch ok sei, und gibt's erst dann
    an Höherbietenden weiter... *grmbl* ;)


    ...übrigens... ich hab' Dir mal noch zurückgeschrieben... :-/
     
  12. Tobias

    Tobias Guest

    ja ich kann mich auch einer der Gluecklichen nennen, ich habe von der Leichenausschlachtung auch was abbekommen *aetsch*. Dann danke ich Timeless mal sehr auch fuer seine Gedult mit mir. *keks*
     
  13. #12 Matthias, 18.09.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Ich sach hier auch mal DANKE!

    Zwar für die Birnchen - aber trotzdem! Und denk an meine Schoki :P
     
  14. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    ich habe auch zu danken... alles so wie ich es mir vorgestellt habe

    10 punkte an Timeless
     
  15. #14 Jessica, 18.09.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich danke auch... ;)*kiss* ;D

    @jmp70: Wir müssen nen Termin finden ;D.
     
  16. #15 Timeless, 19.09.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Daaaanke :) *blumen* bzw. gerngeschehen ;)


    @BenQ... Du hast PN *elch*
     
  17. Tobias

    Tobias Guest

    *LOL*
     
  18. #17 Michael F, 21.09.2006
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Servus at all,

    hey Timeless welche Teile hast du noch für einen 168er??
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Timeless, 21.09.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
  21. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    war im Urlaub und kann mich erst jetzt melden.

    Auch von mir vielen Dank an Timeless. Leider hat die Post uns böse mitgespielt, aber alles andere war super klasse. Schade nur für Timeless, dass sein Elch die traurige Hauptrolle gespielt hat.

    Aber nochmals vielen Dank min. 10 von 10 Punkten ;-)

    Jörg
     
Thema:

Teilemarkt von TIMELESS - das muß mal gesagt werden...

Die Seite wird geladen...

Teilemarkt von TIMELESS - das muß mal gesagt werden... - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.