W168 Teilenr. Elegance Türgriffe Vor-Mopf

Diskutiere Teilenr. Elegance Türgriffe Vor-Mopf im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi zusammen, kann mir vlt jmd. von euch die Teilenummern der Vor-Mopf-Elegance Türgriffe und den dazugehörigen Ecken(ohne Schlossöffnung) nennen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Netzzwerg, 28.07.2005
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Hi zusammen,

kann mir vlt jmd. von euch die Teilenummern der Vor-Mopf-Elegance Türgriffe und den dazugehörigen Ecken(ohne Schlossöffnung) nennen (und eventuellem ungefähren Preis) ?

Ich meine die "unlackierten" Türgriffe mit Chromeinlage...

(Thx 2 Peter ;))

Dank euch,
    Viele Grüße,

Netzzwerg

2. Anzeige

Thema:

Teilenr. Elegance Türgriffe Vor-Mopf

Die Seite wird geladen...

Teilenr. Elegance Türgriffe Vor-Mopf - Ähnliche Themen

1. W168 Halter Auspuff L-Form Teilenr

Halter Auspuff L-Form Teilenr: Hi, suche die L Aufnahme für den Auspuff, meine das Teil was mit einer Schraube am Unterboden montiert wird und dort dan die Gummis drankommen....
  2. W168 Injektoren defekt - wie Teilenr. herausfinden?

Injektoren defekt - wie Teilenr. herausfinden?: Moin, meinem Elch wurde ein Injektorschaden diagnostiziert. Ich habe mir überlegt, generalüberholte Injektoren von www.robi-tec.de einbauen zu...
  3. W169 (s) Teilenr. Gaspedal mit Kickdown Tempomatnachr.

(s) Teilenr. Gaspedal mit Kickdown Tempomatnachr.: hi, Ich möchte Zwecks Nachrüstung eines Tempomats auch das Gaspedal austauschen (Kickdown-Funktion) und suche hierzu die passende Teilenummer. Es...
  4. W169 Suche Teilenr. für NSW-Blenden

Suche Teilenr. für NSW-Blenden: Hallo miteinander ! Ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.