W169 Teilenummer 2DIN Einbaurahmen

Diskutiere Teilenummer 2DIN Einbaurahmen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Teilenummer für einen DoppelDIN Einbaurahmen für A-Klasse W169 oder B-Klasse W245 wenn ab Werk ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maybach, 01.03.2007
    Maybach

Maybach Elchfan

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der Teilenummer für einen DoppelDIN Einbaurahmen für A-Klasse W169 oder B-Klasse W245 wenn ab Werk ein AUDIO20 Radio verbaut war.

Das ganze sieht in etwa so aus>KLICK MICH<

Der Hintergrund ist, ich möchte nen 2 DIN Radio verbauen mit LCD-Touchscreen wie das ALPINE IVA 200W und dafür brauch ich so nen Rahmen die Strebe in der Mitte stört nicht und das Ablagefach darunter fällt dann logischerweise vom Einbaurahmen wech.

Oder gibt es auch Einbaurahmen die passen würden ohne das Mittelteil.

Ich war beim DC Händler und der war ich sag mal vorsichtig "unfähig" und wusste garnet was ich will.

Vielen Dank und viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skinny

skinny Elchfan

Beruf:
    Lokführer
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hallo Maybach, bei MB gibts sowas nicht,bei mir damals gab es auch nur Kopfschütteln, die Blende gibt es bei Dietz , ist Radioblende Nr.16370.
    Mußt sie aber etwas modifizieren,da sie nach dem Entfernen des Mittelsteges etwas zu groß ist.Fertig sieht es dann so aus:

Gruß skinny

4. #3 Maybach, 01.03.2007
    Maybach

Maybach Elchfan

Hi Skinny!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau sowas habe ich auch vor :)

was hast alles anpassen müssen?
    Habe mir auch schon gedacht das Teil ist ja nur 10cm hoch und 17,8cm breit ist. Von der Breite her müsste es ja passen aber von der Höche bleibt ja dann oben und unten nen Abstand wenn man es mittig verbaut.

Hast Dir noch zusätzlich sowas verbaut?

der Einbaurahmen aus meinem Link (klickmich) ist sieht ja genau so aus wie dieses Dietz Teil.

Gibt es ne Homepage von Dietz wo man die Teile direkt bestellen kann, denn wenn ich danach google erhalte ich nur die diversen Blenden von diversen Anbietern und kostet 15 - 20 EUR inkl. Versand.

Viele Grüße

5. #4 holgi2002, 01.03.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer 2DIN Einbaurahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2din rahmen

Die Seite wird geladen...

Teilenummer 2DIN Einbaurahmen - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  3. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  4. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  5. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.