W168 Teilenummer ABS/ESP Hydraulikeinheit?!?

Diskutiere Teilenummer ABS/ESP Hydraulikeinheit?!? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe in meinem Auto A170 CDI BJ: 05/2001 eine ABS/ESP Hydraulikeinheit mit der Nummer: A 004 431 09 12 verbaut, da leider die Pumpe defekt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku75

akku75 Elchfan

Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hallo,
    habe in meinem Auto A170 CDI BJ: 05/2001 eine ABS/ESP Hydraulikeinheit mit der Nummer: A 004 431 09 12 verbaut, da leider die Pumpe defekt ist!
    Passt in mein Auto auch das Teil mit der Nummer: A 003 431 51 12 ???
    Es sieht wirklich genau so aus!!!
    Oder andere Frage:"Kann man die Hochdruckpumpe die bei mir defekt ist abmachen und die von der anderen ABS/ESP Hydraulikeinheit nutzen"?
    Also angebautes Steuerteil vom Alten belassen???

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tom09

tom09 Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    A140
    Schreib mir mal deine Fahgestell Nummer und ich ich kann die darauf antworten
    ob die zweite Einheit passt

Thema:

Teilenummer ABS/ESP Hydraulikeinheit?!?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer ABS/ESP Hydraulikeinheit?!? - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....
  3. W414 ESP Steuergerät

ESP Steuergerät: Verkaufe einen gebrauchten ESP Steuergerät . 4144460153 Stammt aus einem Vaneo. Passend wohl auch beim W168 Preis VB.
  4. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  5. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.