W168 Teilenummer AußenspiegelBefestigungsbasis

Diskutiere Teilenummer AußenspiegelBefestigungsbasis im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem (selbst verursacht) Ich bräuchte die Teilenummer von dem Teil, an dem der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rias

Rias Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem (selbst verursacht)

Ich bräuchte die Teilenummer von dem Teil, an dem der Außenspiegel befestigt wird, also diese dreieckige Basis, an die der Motor/Träger geschraubt wird.

Ich meine dieses Teil:

Kann da jeman mal gucken, bitte?! Habe leider keinen Teilekatalog

Zum Vorfall: Hab mir fein säuberlich in einer linkskurve bei nasser Fahrbahn mit deaktiviertem ABS (lämpchen hat geleuchtet) den linken Außenspiegel abrasiert, das wollt ich jetz mit dem MBGTC und Handwerklichem Geschick selbst machen. Meint ihr das ist möglich das Teil auszutauschen, da es ja irgendwie zwischen Fensterchen und Tür eingeklemmt ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ist denn dieser Halter, der in der Scheibe integriert ist, mit kaputt gegangen? Normalerweise müsste man nur die Schrauben lösen und dann den Rest, der aussen noch übrig geblieben ist, austauschen.

Wenn diese Basis wirklich kaputt ist, wirds wohl ein wenig schwieriger....

mfg,
    moose 8)

4. Rias

Rias Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Der Rest ist eigentlich in Ordung (d.h. das Gehäuse und das Spiegelglas sind natürlich im Eimer)

aber leider ist diese Basis gebrochen. vielleicht kleb ich sie irgendwie hin?!
    Hab leider auch noch keinen Torx dreher. Vielleicht weiß auch jemand welche Größe diese Torxschrauben haben, damit ich nicht wieder nen ganzes Set kaufen muss?!

Danke im Vorraus!

5. #4 ulrikus99, 17.05.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Torx T 20 ;)

6. secret

secret ex-Admine

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Eigentlich schon komisch das das Teil kaputt gegangen ist .. wenn mir einer den Spiegel mitgenommen hat dann sind meisten nur die Teile vom Spiegel selber draufgegangen.

Dieses Teil ist an dem längsholm festgeschraubt und ansonsten nur über die Gummidichtungen befestigt. Aber um da richtig ranzukommen muss ggf die Scheibe ausgebaut werden.
    Hast du ein Foto, auf dem man sieht wie das beschädigt ist ?

Der Längsholm ist oben im Türrahmen und unter der Türverkleidung festgeschraubt. weis davon aber nicht die größe. Nur die Schraube oben unterder Dichtung ist kleiner als 20er Torx.

7. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ist die Fensterlaufschiene!
    Teilenummer A 168 720 ?? 17 Preis 25,19 € plus MwSt.

für die genaue Teilenummer bräuchte ich die Fzg. Identnummer!

Gruß Kipper

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer AußenspiegelBefestigungsbasis

Die Seite wird geladen...

Teilenummer AußenspiegelBefestigungsbasis - Ähnliche Themen

1. W168 KI tauschen Teilenummer ZFB

KI tauschen Teilenummer ZFB: Hallo Leute! Leider blinkt unser Elch wieder rechts beim links-Blinken. Der Stockschalter ist getauscht und im ausgebauten Zustand des KIs kann...
  2. W168 Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  3. W169 Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  4. W168 Türdichtung Teilenummer???

Türdichtung Teilenummer???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...
  5. W414 Schaltsack Teilenummer

Schaltsack Teilenummer: Hallo da draußen. Ich bräuchte für meinen Vaneo 5Gang manuell einen neuen Schaltsack/Knauf mit Rahmen. Kennt jemand die Teilenummer und einen ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden