W168 Teilenummer Bremsklötze

Diskutiere Teilenummer Bremsklötze im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kennt jemand von euch die Teilenummer für die Bremsklötze für einen 170 cdi Baujahr 7.2000 MfG Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom

Tom Elchfan

Marke/Modell:
    170 cdi
    Kennt jemand von euch die Teilenummer für die Bremsklötze für einen 170 cdi Baujahr 7.2000
    MfG Tom

2. Anzeige

schau mal hier: Teilenummer Bremsklötze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 06.05.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Teile Nr. Bremsklötze VA: A 168 420 00 20

DC Preis 59,50 €

laut okoetter`s Liste. *thumbup*

Gruss ulrikus99

4. #3 Ghostdog, 06.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke auch von mir da ich meine sowieso wechseln muss.

Thema:

Teilenummer Bremsklötze

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Bremsklötze - Ähnliche Themen

1. W414 Teilenummer - Seitenschale rechts Beifahrersitz

Teilenummer - Seitenschale rechts Beifahrersitz: Hallo in die Runde, trotz langer Suche finde ich keine Seitenschalten (rechts) für den Beifahrersitz. Kennt jemand die Teilenummer oder hat einen...
  2. W168 Radialwellendichtring L Teilenummer W168 170CDI

Radialwellendichtring L Teilenummer W168 170CDI: Erstmal hallo Zusammen, mein Name ist Elias und ich komme aus NRW. Seit ca. 1 Jahr fahre ich nun einen Elch Bj. 2001 mit dem 70kW Diesel Motor 5...
  3. W168 KI tauschen Teilenummer ZFB

KI tauschen Teilenummer ZFB: Hallo Leute! Leider blinkt unser Elch wieder rechts beim links-Blinken. Der Stockschalter ist getauscht und im ausgebauten Zustand des KIs kann...
  4. W168 Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  5. W169 Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.