Teilenummer-Frage CD-Box

Diskutiere Teilenummer-Frage CD-Box im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, weiß jemand, wie die unterschiedlichen Teilenummern für die CD-Boxen unter dem Radio in der Mittelkonsole für Mopf und Pre-Mopf sind? Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kernbeat, 13.09.2007
    kernbeat

kernbeat Elchfan

Hallo,

weiß jemand, wie die unterschiedlichen Teilenummern für die CD-Boxen unter dem Radio in der Mittelkonsole für Mopf und Pre-Mopf sind?

Ich finde in meinem Katalog nur die B6...-Nr, brauche aber die w168-Nr.

Mal eine Frage an die versierten Schrauber hier: Passt die Pre-Mopf-Blende wirklich nicht in einen Mopf???? *kratz*

Danke und Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 13.09.2007
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Ich glaub' für gewisse Teile gibts doch gar keine 168er Nummer?
    "B" ist schon korrekt.

Aber ich hab' hier auch nur die Nummer von der für'n Pre-MoPf
    B6 781 00 52

das Ding da:

Ich hatte bei mir den mit Becherhalter drin - auch empfehlenswert *daumen*
    Die Frage bzgl. MoPf/Pre-MoPf kann ich Dir aber - wenn überhaupt - erst heute
    Abend beantworten.... *kratz*

4. #3 Bass-Elch, 13.09.2007
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Nein die passt wirklich nicht!
    Wie soll die denn auch halten. Das MoPf-Teil ist mit Rahmen und Clipsen dran und das VorMoPf-Teil ist DIN-Größe wie eine Art Einschub.

5. #4 kernbeat, 13.09.2007
    kernbeat

kernbeat Elchfan

Danke Euch. Wieder einmal prompte Bedienung.

@Bass-Elch: Na ja, mit ein bischen Bastelei hätte ich natürlich gerechnet (ggfs. kleben oder so). Aber wenn es nicht geht....

6. Holck

Holck Elchfan

Beruf:
    Feinmechaniker
    Marke/Modell:
    A21 AMG L
    Wenn es "nur" darum geht, einen Cassettenschacht durch einen CD-Schacht zu ersetzen......man kann diese vier Cassettenaufnahmen ausclipsen und durch vier CD-Aufnahmen ersetzen. Die bekommt man evtl. günstiger, z.B. von nen anderen KFZ. Solange es Fischer ist, ist es voll kompatibel.

7. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ein CD Fach hätte ich noch,das Cassettenfach ausclipsen und das CD Fach rein.Habe den Rahmen umgebaut für das Comand,das CD Fach habe ich überbehalten.Wenn interesse besteht,kannst dich ja melden.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer-Frage CD-Box

Die Seite wird geladen...

Teilenummer-Frage CD-Box - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  3. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  4. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  5. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.