W168 Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung

Diskutiere Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie der Titel schon sagt suche ich die Teilenummern für die Schrauben mit denen die Unterbodenabdeckung befestigt ist. Weiterhin die dieser Clipse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wie der Titel schon sagt suche ich die Teilenummern für die Schrauben mit denen die Unterbodenabdeckung befestigt ist.
    Weiterhin die dieser Clipse in die die Schrauben reingedreht werden, denn in der Karrosserie gibt es ja kein Gewinde, sondern da werden halt diese Clipse drübergestülpt. Ich denke jeder der das schon mal gesehen hat weiss was ich meine.
    Achso Preise sind natürlich auch immer interressant, aber nicht so wichtig

Danke

gruss

2. Anzeige

Thema:

Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung - Ähnliche Themen

1. W168 KI tauschen Teilenummer ZFB

KI tauschen Teilenummer ZFB: Hallo Leute! Leider blinkt unser Elch wieder rechts beim links-Blinken. Der Stockschalter ist getauscht und im ausgebauten Zustand des KIs kann...
  2. W168 Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  3. W169 Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  4. W169 Teilenummer Schraube Fronttüren

Teilenummer Schraube Fronttüren: Hallo, suche die Teilenummer für folgende Schrauben in der Fronttür [IMG]
  5. W168 Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden