W168 Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung

Diskutiere Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie der Titel schon sagt suche ich die Teilenummern für die Schrauben mit denen die Unterbodenabdeckung befestigt ist. Weiterhin die dieser Clipse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wie der Titel schon sagt suche ich die Teilenummern für die Schrauben mit denen die Unterbodenabdeckung befestigt ist.
    Weiterhin die dieser Clipse in die die Schrauben reingedreht werden, denn in der Karrosserie gibt es ja kein Gewinde, sondern da werden halt diese Clipse drübergestülpt. Ich denke jeder der das schon mal gesehen hat weiss was ich meine.
    Achso Preise sind natürlich auch immer interressant, aber nicht so wichtig

Danke

gruss

2. Anzeige

Thema:

Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung - Ähnliche Themen

1. T245 Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht

Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht: Moin. Ich suche seit ein paar Tagen die genannten Dichtungen, da 1. alt und 2. die üblichen Einstiegskantenschäden vorhanden sind. Gibt es da...
  2. T245 Kontaktplatte Teilenummer

Kontaktplatte Teilenummer: B160 2009 Benzin Hallo zusammen, Ich brauche an noch (Neuling) in diesem Forum etwas Hilfe. (Ja ich habe die Suche bemüht …… bin aber auch nicht...
  3. Teilenummer OT

Teilenummer OT: Unser Elch ist EZ 2000.........der Ölstab hat noch keinen mm Rostansatz. Das mag ja beim Benziner anders laufen............
  4. W169 Teilenummer Schraube Fronttüren

Teilenummer Schraube Fronttüren: Hallo, suche die Teilenummer für folgende Schrauben in der Fronttür [IMG]
  5. W168 Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.