Teilenummer für Schwellerverkleidung, Vaneo 1.7 CDI

Diskutiere Teilenummer für Schwellerverkleidung, Vaneo 1.7 CDI im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, muss bei meinem Vaneo 1.7 CDI, BJ 2003 beide Seitenschwellerverkleidungen wechseln. Meine Frage nun, ob diese Schwellerverkleidungen hier...

1. #1 hillepitten, 20.01.2013
    hillepitten

hillepitten Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo 1.7 CDI
    Hallo, muss bei meinem Vaneo 1.7 CDI, BJ 2003 beide Seitenschwellerverkleidungen wechseln. Meine Frage nun, ob diese Schwellerverkleidungen hier die richtigen sind. Wenn nein, dann bitte ich um Info der korrekten Teilenummern oder wo ich sie sonst noch günstig beziehen kann.

http://www.mbgtc.de/Karosserieteile...idung/Schwellerverkl-RE-MBGTC-68.html?pgNr=10

Danke Euch jetzt schon :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 21.01.2013
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

suche mal hier im Forum nach EPC für jedermann online. Da findest du dann alles weitere.

4. #3 Wolfgangfox, 21.01.2013
    Wolfgangfox

Wolfgangfox Elchfan

Marke/Modell:
    S203 C220 CDI / W414 Vaneo CDI / W168 A140 / Smart CDI .....und alle gleichzeitig...
    Schwellerverkleidung links: A4146101108
    Schwellerverkleidung rechts: A4146101008

Preis laut meinem EPC allerdings jeweils ca 70,- €.

Gruß Wolfgang

5. #4 Wolfgangfox, 03.02.2013
    Wolfgangfox

Wolfgangfox Elchfan

Marke/Modell:
    S203 C220 CDI / W414 Vaneo CDI / W168 A140 / Smart CDI .....und alle gleichzeitig...
    Hallo Hillepitten

Ein einfaches "Danke" hätte völlig gereicht.....

Aber man hilft ja gerne :D :D :D .

Gruß Wolfgang

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer für Schwellerverkleidung, Vaneo 1.7 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller vaneo

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Schwellerverkleidung, Vaneo 1.7 CDI - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  4. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...