W168 Teilenummer gesucht für Sonnenschutz

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Crazyhorst, 20.04.2010.

  1. #1 Crazyhorst, 20.04.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo, ich habe von einem Benz- Händler den stationären Sonnenschutz für die Heckscheibe gekauft. Leider nur mit einem Satz Befestigungen (also 2 Haken). Da ich aber vier brauche und der Händler Schwierigkeiten hat, die zu finden *rolleyes* bräuchte ich die Teilenummern.

    Das Teil lässt sich von Hand aufrollen und fixieren , wenn man es nicht braucht, falls ihr die Info für die Teilenummer braucht.,..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 20.04.2010
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Habe nicht die Nummer, aber ein "Indiz" . Es sind nicht 4 gleiche Halter, sondern zwei verschiedene, für oben und unten jeweils.
     
  4. #3 Crazyhorst, 20.04.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Jo, danke!
    Hat jemand vielleicht die Nummern?
    Büdde!
     
  5. #4 w168012002, 21.04.2010
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
  6. #5 Crazyhorst, 22.04.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Danke, die Funktion kannte ich schon ;), aber habe nur die Artikelnummer für die Seiten gesehen *rolleyes*.

    Bin ja mal gespannt, ob die das jetzt gebacken kriegen. *mecker*
     
  7. elchle

    elchle Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Wilnsdorf
    Marke/Modell:
    S203
    Achtung, vom statischen Sonnenschutz Heckscheibe scheint es mehrere zu geben.

    Für den, der oben und unten mit den Stangen in Halter eingeklipst wird passt dieser Befestigungssatz nicht!

    Grüßle
     
  8. #7 Tsunami, 22.04.2010
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Nen guter Teileonkel sollte mit der Ziffernreihe aber wissen wie er die "Variante" findet, spätestens...
    Eigentlich so auch.
     
  9. elchle

    elchle Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Wilnsdorf
    Marke/Modell:
    S203
    Nein, für die von mir beschriebene Version gibt es keinerlei Hinweis auf einen weiteren Befestigungssatz....selbst alte Print-Kataloge brachten keine Aufklärung. Und die Junx haben sich wirklich Mühe gegeben.

    Grüßle
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Crazyhorst, 10.05.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Na toll,
    jetzt habe ich den Befestigungssatz und der passt nicht...
    *heul*


    Hat keiner die richtige Nummer?
    Die "Teileonkel" beim Verkäufer sind wirklich nur doof!
     
  12. #10 Crazyhorst, 18.05.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Die richtige Nummer ist B66691226. 17,01€ inkl. :-X
     
Thema:

Teilenummer gesucht für Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht für Sonnenschutz - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

    Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...