W168 Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wäre jemand so freundlich mir die Teilenummer und dem Preis von folgendem Teil zu verraten? Ich suche für einen PreMopf Elch das Teil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

wäre jemand so freundlich mir die Teilenummer und dem Preis von folgendem Teil zu verraten?

Ich suche für einen PreMopf Elch das Teil welches zwischen Fahrer- und Beifahrer sitzt sitzt und auf dem die Fensterheberschalter, sowie die Airbaglampe sitzen.

Ich benötige diese Abdeckung in Schiefergrau mit 2 Fensterheberschaltern und dem Schalter für elektrisch anklappbare Spiegel!

2. Anzeige

schau mal hier: Teilenummer gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Du meinst die Abdeckung für die Schalter? (nicht den ganzen Tunnel)

A 168 683 16 08 7D88

3,62 Euro plus MwSt.

Gruß Kipper

4. smash

smash Elchfan

Dank dir Kipper.

Kann ich die alten 2 Fensterheberschalter übernehmen?

Ich bräuchte aber in jedem Fall noch den Schalter (inkl. Platine, die dran hängt) für das Anklappen des Spiegels!

Thema:

Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

1. W168 Teilenummer vom Motorsteuergerät gesucht (A160)

Teilenummer vom Motorsteuergerät gesucht (A160): Guten Tag, ich habe endlich einen guten Teilekatalog gefunden welcher dem originalen EPC sehr nahe kommt: http://mercedes-benz-teile.info/ Mein...
  2. W169 Teilenummer & Preis gesucht... Kofferraumwanne

Teilenummer & Preis gesucht... Kofferraumwanne: Hoi, was verlangt MB für die W169-Kofferraumwanne und hat jemand zufällig die Teilenummer dazu?? Danke, Robiwan
  3. W168 Schubladen unter den Sitzen: Teilenummer gesucht!

Schubladen unter den Sitzen: Teilenummer gesucht!: ... ich nochmal, weiß jemand zufällig die Teilenummern für die Schubladen unter den Sitzen? Ich hätte gern vorm nächsten Urlaub welche für den...
  4. W168 Teilenummer gesucht für Sonnenschutz

Teilenummer gesucht für Sonnenschutz: Hallo, ich habe von einem Benz- Händler den stationären Sonnenschutz für die Heckscheibe gekauft. Leider nur mit einem Satz Befestigungen (also 2...
  5. W169 Teilenummer Abdeckkappe Heckwischer gesucht

Teilenummer Abdeckkappe Heckwischer gesucht: Hallo, habe die Abdeckkappe von meinem Heckwischerarm verloren (Die Abdeckung unter der sich die Schraube befindet) kann mir jemand hierzu die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden