W169 Teilenummer gesucht....

Diskutiere Teilenummer gesucht.... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ...hallo, hat jemand die Teilenummern für die Einsätze, worin die Nebelscheinwerfer montiert sind und die in der vorderen Stosstange sitzen zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skinny

    skinny Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    A150 W169
    ...hallo, hat jemand die Teilenummern für die Einsätze, worin die Nebelscheinwerfer montiert sind und die in der vorderen Stosstange sitzen zur Hand? Ist für ein W 169 Bj. 2005.Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 15.01.2009
    General

    General Guest

    Hätte noch 4 daheim rumliegen *LOL*

    Aber hier mal zum mitschreiben:
    rechts: A 169 885 07 22
    links: A 169 885 08 22

    Die passenden Nebler hätte ich auch noch, sogar mit Chromringen ;)
     
  4. #3 Monarch, 15.01.2009
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Wozu braucht man die denn? Hab auch Nebler ;)
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Seit wann sind die Chromringe am Nebelscheinwerfer, die befinden sich doch auf den Einsätzen ;)
     
  6. #5 General, 15.01.2009
    General

    General Guest

    Jaja Hasma.... *LOL*
    Aber die Einsätze gehören zu den Neblern ;D
    Und ja die Chromringe sind an den Einsätzen *thumbup*
     
Thema:

Teilenummer gesucht....

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht.... - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle

    Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle: Hallo könnt ihr mir die teile nr der Umlenkrollen und der spannrolle sagen. Sind beide umlenkrollen gleich? Geht um den w168 / A160 bj 11/2001...
  3. Ersatzteilbezeichnung gesucht

    Ersatzteilbezeichnung gesucht: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, bzw dessen Bezeichnung. Ich hatte einen kleinen Unfall und möchte dieses Teil tauschen....
  4. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  5. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.