W169 Teilenummer gesucht....

Diskutiere Teilenummer gesucht.... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ...hallo, hat jemand die Teilenummern für die Einsätze, worin die Nebelscheinwerfer montiert sind und die in der vorderen Stosstange sitzen zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skinny

skinny Elchfan

Beruf:
    Lokführer
    Marke/Modell:
    A150 W169
    ...hallo, hat jemand die Teilenummern für die Einsätze, worin die Nebelscheinwerfer montiert sind und die in der vorderen Stosstange sitzen zur Hand? Ist für ein W 169 Bj. 2005.Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Teilenummer gesucht..... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 15.01.2009
    General

General Guest

Hätte noch 4 daheim rumliegen *LOL*

Aber hier mal zum mitschreiben:
    rechts: A 169 885 07 22
    links: A 169 885 08 22

Die passenden Nebler hätte ich auch noch, sogar mit Chromringen ;)

4. #3 Monarch, 15.01.2009
    Monarch

Monarch Elchfan

Beruf:
    Informationssicherheit
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Wozu braucht man die denn? Hab auch Nebler ;)

5. Hasma

Hasma Guest

Seit wann sind die Chromringe am Nebelscheinwerfer, die befinden sich doch auf den Einsätzen ;)

6. #5 General, 15.01.2009
    General

General Guest

Jaja Hasma.... *LOL*
    Aber die Einsätze gehören zu den Neblern ;D
    Und ja die Chromringe sind an den Einsätzen *thumbup*

Thema:

Teilenummer gesucht....

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  2. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  3. Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  4. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  5. Türdichtung Teilenummer???

Türdichtung Teilenummer???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden