teilenummer getriebe

Diskutiere teilenummer getriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo forumels, bräuchte nochmal eure hilfe. unser wagen ist mittlerweile schon wieder hundert jahre in der werkstatt, wartet auf sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Svenni7, 08.10.2004
    Svenni7

    Svenni7 Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    hallo forumels,

    bräuchte nochmal eure hilfe.
    unser wagen ist mittlerweile schon wieder hundert jahre in der werkstatt, wartet auf sein austauschgetriebe. nur den preis für das getriebe selbst konnte mir bis jetzt keiner sagen (!!). erstauskunft hat sich wohl als falsch herausgestellt... es hieß erst 2600 inkl wandler.
    stünde elchi dort nicht auseinander gerupft da, hätte ich ihn schon lange von diesen experten erlöst.
    naja, also meine eigentliche bitte:unser austauschgetriebe hat den code 722.7 und ich krieg selbst auch keinen preis raus, ohne die mb-teilenummer.
    hat da einer ne liste/n link für mich?

    danke schonmal und allzeit gute fahrt,

    sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 08.10.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Automatikgetriebe beim MBATC:

    Z4101002474113 Automatikgetriebe [ MB 168 - A-Klasse diverse ] 168 370 35 00 / 722 701 0 0 101 688 1 > 1.431,90 Euro.
     
  4. #3 Svenni7, 08.10.2004
    Svenni7

    Svenni7 Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    danke ulrikus!

    das ging ja super prompt! *daumen*
    also hast du wohl keine schwierigkeiten auf die mbatc-seite zu kommen!? ich probiers schon seit tagen... komisch.

    naja, besten dank jedenfalls.
    bin ja gespannt wie´s weitergeht, mit elch und getriebe.

    lg, svenni
     
  5. #4 ulrikus99, 08.10.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die mbatc Seite ist wegen Standortwechsel bis 10.10.2004 offline.
    Ich hatte mir letztens die Lagerliste als pdf-file heruntergeladen, daher konnte ich die Nummer posten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: teilenummer getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer schaltgetriebe w168 a160

    ,
  2. teilenummer Schaltgetriebe w168

Die Seite wird geladen...

teilenummer getriebe - Ähnliche Themen

  1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

    Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

    Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  3. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.