W168 Teilenummer Heckstoßstange

Diskutiere Teilenummer Heckstoßstange im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir jemand die Teilenummer und Preis für die Heckstoßstange (W168) nachtschwarz nennen? Wichtig ist, dass sie für PTS vorgesehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer und Preis für die Heckstoßstange (W168) nachtschwarz nennen?

Wichtig ist, dass sie für PTS vorgesehen ist. Also entweder bereits die Löcher hat, oder sie gebohrt werden können. Dafür dürfen dann glaube ich nicht diese Rammleisten dran sein.

Wenn Mopf und PreMopf keinen Unterschied machen kann ich doch ruhig die Mopf- Stange montieren?

2. Anzeige

schau mal hier: Teilenummer Heckstoßstange. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. W168 Teilenummer Fußmatten - lang oder kurz?

Teilenummer Fußmatten - lang oder kurz?: Hallo zusammen, habe Fußmatten angeboten bekommen mit der Teilenummer B66293801. Kann mir von Euch wer sagen ob die für den Elch mit langem oder...
  2. T245 Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht

Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht: Moin. Ich suche seit ein paar Tagen die genannten Dichtungen, da 1. alt und 2. die üblichen Einstiegskantenschäden vorhanden sind. Gibt es da...
  3. T245 Kontaktplatte Teilenummer

Kontaktplatte Teilenummer: B160 2009 Benzin Hallo zusammen, Ich brauche an noch (Neuling) in diesem Forum etwas Hilfe. (Ja ich habe die Suche bemüht …… bin aber auch nicht...
  4. Teilenummer OT

Teilenummer OT: Unser Elch ist EZ 2000.........der Ölstab hat noch keinen mm Rostansatz. Das mag ja beim Benziner anders laufen............
  5. W168 Teilenummer Ölmessstab

Teilenummer Ölmessstab: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, ich suche die Teilenummer für den Messstab für das Motoröl.?( Wenn ich im Internet suchen bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.