Teilenummer Injektoren

Diskutiere Teilenummer Injektoren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand mal nach der alten Teilenummer der Injektoren für meinen 170CDI Elch im EPC nachschauen und mir diese mitteilen. Die neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 31.07.2005
    Blackelch

Blackelch Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo,

kann mir jemand mal nach der alten Teilenummer der Injektoren für meinen 170CDI Elch im EPC nachschauen und mir diese mitteilen. Die neuen Injektoren bzw. ersetzten haben die Teilenum. 668 070 06 87. Währe euch sehr dankbar ;)

Gruß
    Blackelch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    A 668 070 02 87

Gruß Kipper

Thema:

Teilenummer Injektoren

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Injektoren - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  3. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  4. Injektoren

Injektoren: Hallo, ich habe an einem A200-103 KW Abgase im Innenraum. Nach Kaltstart läuft der Motor kurzzeitig auf 3 Zylindern. Festgestellt habe ich eine...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.