Allgemeines Teilenummer Klima Kompressor?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von deim, 07.07.2011.

1. deim

deim Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Klima Kompressor. Auf Ebay gibts es einige Angebote, nur die Teilenummern stimmen nicht.

Die Nummer bei meinen (Kaputten) ist 4472208871. Ich habe einige gefunden mit 447220xxxx. Die letzten 4 Ziffern sind immer anders.

Kann mir das jemand erklären? Worauf muss ich achten?

PS. Ich fahre einen w168, 170 cdi, ez 11/2003 ...

Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyelch, 07.07.2011
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Einfach mal hier schauen: https://www.mbgtc.de/

Die Beratung ist auch wirklich sehr gut, anhand der Fahrgestellnummer suchen die dir das passende dabei raus, vorallem bekommst du noch ein Jahr Garantie auf die Teile, das kriegst du bei ebay nicht!

4. #3 HeizZza, 07.07.2011
    HeizZza

HeizZza Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Genau guck in dem gesagten Ersatzteilelager nach ;)
    Ich habe vor kurzem auch einen neuen aus den Forum bekommen und ich kann sagen das der Klimakompressor mehrere Teilenummern,meiner hatte 211 am Ende mein ich, aber ein Klimakompressor hat mehrere Teilenummern, nur kann dir nich sagen, ob alle gleich sind ;)

5. deim

deim Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Dank schon mal für die Info. Interessante Seite, werde ich in Zukunft bestimmt noch besuchen. Aber in diesen Fall immer noch verwirrend.

Wenn ich suche für alle A Klasse gibt es einen Treffer. Suche ich auf 170cdi gibt es keine Treffer. Und die Teilenummer sind noch anders ....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Klima Kompressor?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Klima Kompressor? - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  3. Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!: Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !
  4. Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion

Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion: Hallo an alle. Mein w168 macht Zicken. Letztes Jahr wurde meine Klimaanlage befüllt, die dann für 2 Tage ihren DIenst machte... Dieses Jahr habe...
  5. Klima kühlt nicht :-(

Klima kühlt nicht :-(: Hallo zusammen, leider musste ich nun bei den ersten warmen Temperaturen fesstellen das meine Klima nicht kühlt. Hatte sie über den Winter nicht...