W168 Teilenummer Ladeluftkühler

Diskutiere Teilenummer Ladeluftkühler im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi. hat jemand zufälligerweise die teilenummer vom a170 cdi ladeluftkühler für mich parat? danke schonmal! p.s.: wenn ich nun den llk in meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Psycho-Sonic2, 25.03.2005
    Psycho-Sonic2

Psycho-Sonic2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI Classic
    hi. hat jemand zufälligerweise die teilenummer vom a170 cdi ladeluftkühler für mich parat? danke schonmal!

p.s.: wenn ich nun den llk in meinen 160er cdi einbauen möchte, brauch ich dazu noch zusätzliche schläuche oder klemm ich den nur irgendwo dazwischen bzw. davor?

2. Anzeige

schau mal hier: Teilenummer Ladeluftkühler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    A 168 500 00 00 ca 205€ plus MwSt.

Gruß Kipper

4. #3 Psycho-Sonic2, 25.03.2005
    Psycho-Sonic2

Psycho-Sonic2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI Classic
    besten dank auch!!!

5. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  6. #5 Psycho-Sonic2, 26.03.2005
    Psycho-Sonic2

Psycho-Sonic2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI Classic
    kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich zusätzliche schläuche brauche um den llk in meinen a160 cdi einzubauen?

hab heute einen gebrauchten llk bei ebay für 38,50 inkl. versand ersteigert...

Thema:

Teilenummer Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. W168 KI tauschen Teilenummer ZFB

KI tauschen Teilenummer ZFB: Hallo Leute! Leider blinkt unser Elch wieder rechts beim links-Blinken. Der Stockschalter ist getauscht und im ausgebauten Zustand des KIs kann...
  2. W168 Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  3. W169 Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  4. W168 Türdichtung Teilenummer???

Türdichtung Teilenummer???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...
  5. W414 Schaltsack Teilenummer

Schaltsack Teilenummer: Hallo da draußen. Ich bräuchte für meinen Vaneo 5Gang manuell einen neuen Schaltsack/Knauf mit Rahmen. Kennt jemand die Teilenummer und einen ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden