Teilenummer MOPF Leuchten

Diskutiere Teilenummer MOPF Leuchten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand die originale Teilenummer von den Avantgarde Leuchten (MOpf) rot schwarz, die jeder nachgerüstet hat, die es auch nachgemacht gibt....

  1. #1 ReneBlade, 30.12.2012
    ReneBlade

    ReneBlade Guest

    Hat jemand die originale Teilenummer von den Avantgarde Leuchten (MOpf) rot schwarz, die jeder nachgerüstet hat, die es auch nachgemacht gibt. Brauche sie für rechts und links! und wieviel kosten sie? Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iMotion, 30.12.2012
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
  4. #3 ReneBlade, 30.12.2012
    ReneBlade

    ReneBlade Guest

    Hallo ja solche Leuchten meine ich ,aber sie passen nicht auf meine ULO Lampenträgern!!!! deswegen brauch ich die Teilnummern! Mfg
     
  5. #4 stevecore, 30.12.2012
    stevecore

    stevecore Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Dortmund
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    Lampenträger bei DC kaufen.
     
  6. #5 ReneBlade, 30.12.2012
    ReneBlade

    ReneBlade Guest

    Hast du denn von den Lampenträgern die bei den NO Name AVANTGARDE Leuchten passen die Mercedes Teilenummer???? Stevecore.... Mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ReneBlade, 31.12.2012
    ReneBlade

    ReneBlade Guest

    Weiss denn keiner die Teilenummern von den Leuchten oder den Lampenträgern? Mfg
     
  9. #7 stevecore, 31.12.2012
    stevecore

    stevecore Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Dortmund
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    Fährst nach DC und kaufst Träger ( ab 03.2001 )

    Soweit ich weiß , mußt du noch leichte Anpassungsarbeiten vornehmen. ( Dremel )
    Die CP-Rückleuchten passen nicht 100%ig mit den Trägern zusammen.
    Am besten kaufst du dir Originale aus der Bucht.




    Stevecore


    PS:Marburg hat eine schöne Altstadt
     
Thema:

Teilenummer MOPF Leuchten

Die Seite wird geladen...

Teilenummer MOPF Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245

    Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245: Gude. Bei meiner NSW auf Abbiegelicht Umrüstaktion ist mir aufgefallen, das es bei unterschiedlichen Baujahren und Ausstattungsvarianten...
  2. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  3. ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?

    ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?: Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat von euch lieben Elchkennern. Achtung, Roman! Aber es gibt viel zu erzählen ... :D Seit einigen...
  4. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  5. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...