Teilenummer MOPF Leuchten

Diskutiere Teilenummer MOPF Leuchten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand die originale Teilenummer von den Avantgarde Leuchten (MOpf) rot schwarz, die jeder nachgerüstet hat, die es auch nachgemacht gibt....

1. #1 ReneBlade, 30.12.2012
    ReneBlade

ReneBlade Guest

Hat jemand die originale Teilenummer von den Avantgarde Leuchten (MOpf) rot schwarz, die jeder nachgerüstet hat, die es auch nachgemacht gibt. Brauche sie für rechts und links! und wieviel kosten sie? Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iMotion, 30.12.2012
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
  4. #3 ReneBlade, 30.12.2012
    ReneBlade

ReneBlade Guest

Hallo ja solche Leuchten meine ich ,aber sie passen nicht auf meine ULO Lampenträgern!!!! deswegen brauch ich die Teilnummern! Mfg

5. #4 stevecore, 30.12.2012
    stevecore

stevecore Elchfan

Beruf:
    Tischler
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    Lampenträger bei DC kaufen.

6. #5 ReneBlade, 30.12.2012
    ReneBlade

ReneBlade Guest

Hast du denn von den Lampenträgern die bei den NO Name AVANTGARDE Leuchten passen die Mercedes Teilenummer???? Stevecore.... Mfg

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ReneBlade, 31.12.2012
    ReneBlade

ReneBlade Guest

Weiss denn keiner die Teilenummern von den Leuchten oder den Lampenträgern? Mfg

9. #7 stevecore, 31.12.2012
    stevecore

stevecore Elchfan

Beruf:
    Tischler
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    Fährst nach DC und kaufst Träger ( ab 03.2001 )

Soweit ich weiß , mußt du noch leichte Anpassungsarbeiten vornehmen. ( Dremel )
    Die CP-Rückleuchten passen nicht 100%ig mit den Trägern zusammen.
    Am besten kaufst du dir Originale aus der Bucht.

Stevecore

PS:Marburg hat eine schöne Altstadt

Thema:

Teilenummer MOPF Leuchten

Die Seite wird geladen...

Teilenummer MOPF Leuchten - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  3. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  4. SRS-Leuchte

SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...