W169 Teilenummer Original Navi Halterung

Diskutiere Teilenummer Original Navi Halterung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hat jemand von euch die Teilenummer der Original Navihalterung die zw. Heizöffnung und Lautsprecherabdeckung in der Mitte des...

  1. #1 markus76, 21.11.2011
    markus76

    markus76 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems a.d. Donau/Österreich
    Marke/Modell:
    W 169 180 CDI
    Hallo,

    hat jemand von euch die Teilenummer der Original Navihalterung die zw. Heizöffnung und Lautsprecherabdeckung in der Mitte des Amaturenbretts montiert wird ?? (W 169)

    LG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 21.11.2011
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Hallo Markus,

    für den Streetpilot II plus (wie Garmin C550) oder für den Streetpilot III (wie Garmin nüvi 760)?

    Den ersten Halter kannst Du Dir hier im Forum ansehen unter DIY- W169 Anleitung Streetpilot II Plus Einbauanleitung
    von Jeanlucp.

    sonnige Grüße,
    monster
     
    markus76 gefällt das.
  4. #3 markus76, 21.11.2011
    markus76

    markus76 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems a.d. Donau/Österreich
    Marke/Modell:
    W 169 180 CDI
    Hallo,

    hast Du evtl. beide Teilenummern bei der Hand ???
    Möchte diese Halter f. mein normales Garmin verwenden.

    LG
    Markus
     
  5. #4 monster, 22.11.2011
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Hallo Markus,

    nein ich habe leider nicht beide Teilenummern zur Hand. :-[
    Ich könnte mit einigem Aufwand die Unterlagen zu der Installation des StreetPilot II Plus nach der wirklich tollen Anleitung von Jeanlucp raussuchen.
    Ist allerdings Jahre her und der Elch meiner Oldies.

    Da ich vor der Mitte meines Lebens :rolleyes: dort ausgezogen bin, trennen uns - rein geografisch natürlich - ca. 150 km.

    Meine erste Antwort zu Deinem Prob sollte die Suche eingrenzen.
    Kannst Du denn mal mitteilen, welches Garmin Du hast?
    Das würde die Suche erleichtern.

    btw
    ich denke nicht, daß Du - trotz MB- Halters - bei Verwendung eines Garmin- Gerätes anstelle eines OEM- Gerätes (hier MB) den vollen Funktions-Umfang erlangst.
    So wird imho die Steuerung über die Lenkradtasten nicht mgl sein, weil differierende FW des Navi.

    Aber dazu werden sich hier bestimmt ein paar kompetente Experten melden.

    Also Markus, laß mal bissl mehr wissen: Garmin c550 oder das nüvi? ;)

    sonnige Grüße,
    monster
     
    markus76 gefällt das.
  6. #5 markus76, 23.11.2011
    markus76

    markus76 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems a.d. Donau/Österreich
    Marke/Modell:
    W 169 180 CDI
    Hallo Monster,

    vielen Dank erstmals für die Antworten, habe ein Garmin NÜVI und brauche vorwiegend nur die Originalhalterung da Sie sich schön in Fahrzeug integriert.

    Die Bedienung über die Lenkradtasten und so weiter ist für mich sekundär, da ich das Navi sehr wenig nutze. Brauche nur die Halterung und lege mir dann das Kabel zum Aufladen direkt hin.

    LG

    Markus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 monster, 28.11.2011
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Hallo Markus,

    habe Dich nicht vergessen, sondern einige Zeit geschaut.

    Jedoch habe ich zu dem nüvi keinerlei Infos.
    Beim anderen Modell hätte ich Dir sicherlich helfen können.

    Viel Erfolg! *thumbup*

    Gruß,
    bummelQ
     
  9. #7 Passauf02, 29.11.2011
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Ich würde Euch alternativ eine Konsole von Brodit empfehlen:

    Siehe auch:

    Brodit


    Ich bin jetzt mit dem Teil sehr zufrieden. Habe darauf ein TT G1000 montiert. Bei Bedarf gibts auch ein Bild mit Gerät.
    Absolut stabil!
    Gerd
     
Thema:

Teilenummer Original Navi Halterung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Original Navi Halterung - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

    Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  3. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...