Teilenummer & Preis gesucht... Kofferraumwanne

Diskutiere Teilenummer & Preis gesucht... Kofferraumwanne im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hoi, was verlangt MB für die W169-Kofferraumwanne und hat jemand zufällig die Teilenummer dazu?? Danke, Robiwan

1. #1 Robiwan, 16.09.2011
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hoi,

was verlangt MB für die W169-Kofferraumwanne und hat jemand zufällig die Teilenummer dazu??

Danke,
    Robiwan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mark_TE, 16.09.2011
    Mark_TE

Mark_TE Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 - Bj. 2005
    Die hohe Wanne 130€ und die flache 70€.

Nummern kann ich dir nicht anbieten aber die Daten sind vom Mercedes Zubehör Konfigurator auf mercedes.de

4. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Danke für die Info.
    Habe mir eben eine zurück legen lassen
    ;)

5. #4 eugen27, 26.10.2011
    eugen27

eugen27 Elchfan

Marke/Modell:
    S210.265 und W169.031
    ... kurze Ergänzung:

B66648060 Wanne flach Euro 70,00

B66648307 Wanne hoch Euro 130,00

Gruß
    EUGEN

Robiwan gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer & Preis gesucht... Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Teilenummer & Preis gesucht... Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  4. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  5. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...