Teilenummer Scheibenwaschdüsen

Diskutiere Teilenummer Scheibenwaschdüsen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Teilenummer A1698600192 die der beheizten Scheibenwaschdüsen vom Behälter abgehend sind. Ich hane nur diese...

  1. Spoing

    Spoing Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A 160 CDI
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob die Teilenummer A1698600192 die der beheizten Scheibenwaschdüsen vom Behälter abgehend sind. Ich hane nur diese Nummer auf einer der Düsen gefunden.

    Gruß Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also im EPC ist die Teilenummer als "SCHLAUCH MIT DUESEN" angegeben.
    Mit Zusatz "DUESENHEIZUNG MIT TEMPERATURFÜHLER".

    Auf der Zeichnung ist auch zu sehen, dass der Schlauch inkl. Düsen bis zum Wischwasserbehälter führt.

    Also ja, Zustimmung ;)
     
  4. #3 flockmann, 23.11.2012
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Meines Wissens nach gibt es für den 169er nur die Düsen komplett mit Schlauch bis zum Behälter.
    Grüsse vom F.
     
  5. Spoing

    Spoing Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A 160 CDI
    Schon klar, aber es gibt die mit und ohne Heizung und da ich ne Verkabelung durch Schlauch und Düsen habe, ist meine halt mit Heizung, welche durch ist.
     
  6. #5 Landgraf, 23.11.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    für den W169 gibt es DREI Ausführungen...

    1x beheizte Scheibenwaschdüsen, serienmässig bis AeJ 2006/2
    1x beheizte Scheibenwaschdüsen, incl. beheiztem Scheibenwaschwasserschlauch bei Code 875
    1x unbeheizte Scheibenwaschdüsen mit unbeheiztem Schlauch, serienmässig ab AeJ 2007/1

    Hast Du den Code 875? Oder ein Auto vor Baujahr 2007?

    Sternengruß.
     
  7. Spoing

    Spoing Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A 160 CDI
    Hey,

    also ich hab das mal auseindander gefummelt gestern und hab auf jedenfall nen dursichtig isolierten Draht durch die Schläuche gehend und durch die Düsen durch, also gehe ich mal davon das ich dieses Code 875 habe, also beheizte Düsen. EZ vom Fahrzeug ist 01/07. Der dursichtige Draht ist im Schlauch getrennt gewesen, beide Enden schwarz, also durchgebrannt. Ich habe mir jetzt oben genannte Teilenummer bestellt und hoffe das ist das richtige.

    Gruß Ben
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer Scheibenwaschdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschdüsen w169

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

    Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

    Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  5. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...