W168 Teilenummer und genaue Beschreibung?!?

Diskutiere Teilenummer und genaue Beschreibung?!? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Nächste Frage: Gibt es jemanden hier, der mir über DC-O-Teile genaue Informationen geben kann, wenn ich ihm die Teilenummer gebe!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudixa

Rudixa Elchfan

Hallo zusammen!

Nächste Frage: Gibt es jemanden hier, der mir über DC-O-Teile genaue Informationen geben kann, wenn ich ihm die Teilenummer gebe! Vielleicht kennt ja auch einer einen, der einen kennt, der das weiß!

Und ich meine wirklich genaue Informationen!!

Grüße!!!!

Rudixa!

2. Anzeige

3. #2 okoetter, 01.07.2004
    okoetter

okoetter Guest

was möchtest du denn genau wissen ??

Hier gibt es bestimmt jemanden der dir darauf ein Antwort geben kann

4. Rudixa

Rudixa Elchfan

Ich brauche eine genaue Bechreibung der O-Teile:

A 168 320 03 73 und A 168 320 04 73

Es handelt sich bei beiden Teilen um ähnlich - aber eben nicht gleiche - Komponenten des vorderen Federbeins!

Und mit genau, meine ich genau - also Abmessungen und so weiter!

Bislang habe ich auch von DC nur Wischiwaschi-Antworten bekommen.

Thema:

Teilenummer und genaue Beschreibung?!?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer und genaue Beschreibung?!? - Ähnliche Themen

1. T245 Kontaktplatte Teilenummer

Kontaktplatte Teilenummer: B160 2009 Benzin Hallo zusammen, Ich brauche an noch (Neuling) in diesem Forum etwas Hilfe. (Ja ich habe die Suche bemüht …… bin aber auch nicht...
  2. Teilenummer OT

Teilenummer OT: Unser Elch ist EZ 2000.........der Ölstab hat noch keinen mm Rostansatz. Das mag ja beim Benziner anders laufen............
  3. W168 Teilenummer Ölmessstab

Teilenummer Ölmessstab: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, ich suche die Teilenummer für den Messstab für das Motoröl.?( Wenn ich im Internet suchen bekomme...
  4. W169 Teilenummer Türfangband

Teilenummer Türfangband: Hallo zusammen, beim W169 meiner Frau knaxt das Türfangband der Fahrertür schon ziemlich laut. Hat jemand die Teilenummer für mich? Bevor ich das...
  5. W169 Teilenummer Innenspiegel

Teilenummer Innenspiegel: Kennt jemand die Teilenummer des manuellen Innenspiegels für einen A160 Blue efficient? Bj. 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.