Allgemeines Teilenummer und Preis

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 01.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachtflug, 01.12.2007
    nachtflug

nachtflug Elchfan

Hallo !

Original-Ersatzteilnummer #201 401 0225

Welches Teil ist das und was kostet das ?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 01.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    wichtig ist das ein buchstabe vorne ist. ansonsten ist es nicht von dc.
    zumindest finde ich allerhand anderes zeuch unter der nummer...

teile fuer hplc, gc, teile fuer bmw und auch dieselmotorzubehoer...

gugg mal hier wenn du den entsprechenden buchstaben vornedran gesetzt hast.

4. #3 nachtflug, 01.12.2007
    nachtflug

nachtflug Elchfan

Hi !

Ist ein original Mercedes Teil, da vor der Nummer ein Stern einpeprägt ist !

5. #4 THHOFMA, 01.12.2007
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Bei einer 10-stelligen Nummer ist es immer ein A, der als Buchstabe vorne angestellt ist.

Hauptsächlich gibt es eigentlich nur 3 Buchstaben, die vorangestellt werden:

A: 10-stellig, fast alle Teile (Diese Teilenummern gibt es teilweise auch 12 bzw. 14 stellig, wobei die letzten 2 bzw. 4 Zahlen extra angegeben werden, wie z.B. /80 - steht für Tauschteile und /xxxx wobei diese letzten 4 Zahlen dann für die Farbnummer stehen)

B: 8-stellig, Zubehörteile wie z.B. Radios, Handyschalen etc.

N: 12-stellig, DIN-Teile wie Schrauben, Muttern etc.

Dann gibt es noch Q-Nummern, die glaube ich von jeder NL selbst angelegt werden und für zugekaufte Teile verwendet werden wie z.B. Schleifpapier, Spraydosen, Zubehörleuchten etc.

Bei dem gesuchten Teil handelt es sich um Nabendeckel für Alufelgen. Siehe hier

6. #5 Scanner, 01.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ahja, wieder was gelernt :)

7. #6 Stefan-DD700, 02.12.2007
    Stefan-DD700

Stefan-DD700 Elchfan

Beruf:
    Druck und Papier
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hi,ich vermute mal, das es sich bei der Nummer um einen Raddeckel vom 190´er handelt. Preis müsste sich so um die 30 Euro bewegen.Ist zwar nicht mehr gelistet und durch eine andere Teilenummer ersetzt worden. Da frag doch einfach mal bei MB direkt nach, die können es Dir genau sagen. Und es kostet nichts:) .Schönen Sonntag noch.Stefan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 THHOFMA, 02.12.2007
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
    In meinem Beitrag war ein Link angegeben, in welchem man das Teil sieht. Es handelt sich dabei um einen Nabendeckel für Alufelgen. Die ersetzte und jetzt gültige Teilenummer lautet B6 647 0203 und kostet pro Stück 5 EUR.
    Sieh mal hier nach: http://mac.ham.ddd-de.net/accessories/servlet . Dort wähle irgenein Model z.B. die A- oder B-Klasse und dort unter Veredelung / Zubehör für LM-Räder. Dort findest du die das Teil Radnabenabdeckung, Standardsilber mit der Teilenummer B6 647 0203.

Da die ursprünglich gefragte Teilenummer mit 201 beginnt, war es richtig auf den 190er zu schließen, jedoch sind solche Teile auch für andere Typen gültig.

10. #8 nachtflug, 02.12.2007
    nachtflug

nachtflug Elchfan

Top Information !

Da sag ich tausend Dank !!!

MFG
    nachtflug

Thema:

Teilenummer und Preis

Die Seite wird geladen...

Teilenummer und Preis - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  3. Suche nach Teilenummer

Suche nach Teilenummer: Hier die Seite Teilesuche in Deutsch http://mb-teilekatalog.info/index.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG...
  4. Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.

Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.: Hallo zusammen, bin neu hier, fahre einen A160 w168 und habe mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer der Grundhalterung...
  5. Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?

Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?: Hallo zusammen, bei mir sind die Querlenkerlager defekt. Die Reifen stehen schräg und laufen einseitig ab. Wo bekomme ich die Lager her und was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.