W168 Teilenummer Unterbodenabdeckung

Diskutiere Teilenummer Unterbodenabdeckung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich habe eine Kleines Problem. Bin übern ne Bodstein gefahren und habe mir die vordere Unterbodenabdeckung kaputt gemacht hatte heute den elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElchBenny, 11.10.2008
    ElchBenny

ElchBenny Elchfan

Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Marke/Modell:
    W168 170CDI L
    Hi,
    ich habe eine Kleines Problem. Bin übern ne Bodstein gefahren und habe mir die vordere Unterbodenabdeckung kaputt gemacht hatte heute den elch auf der Hebebühne da die auspuffschelle los war. Bei dieser gelegenheit wolle ich mir die Teilenummer der kaputten Unterbodenabdeckung aufschreiben. Jetzt habe ich nach der Nummer in der Teilenummerdatenbank gesucht. Und unter der Nummer kam dann die Geräuschkapsel. Jetzt wollte ich wissen ob das die komplette abdeckung ist oder nur die Dämmung in der abdeckung??

Gruß
    Elchbenny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 12.10.2008
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

Hallo Benny,

fahr doch zum Autoverwerter. Die ersten Elche ab BJ 97 bis 2000 werden ja bereits wegen fehlender Rostvorsorge verschrottet. Dort bekommst du die Teile um ein Trinkgeld und brauchst keine ET-Nummer, da du mit deinen Augen ja siehst, was du brauchst.

Gruß aus dem Allgäu *thumbup*

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ich habe noch keinen Elch gesehen, der wegen Rost verschrottet wurde.
    Beim Autoverwerter dürfte es schwierig werden. Mit viel Glück vielleicht.

gruss

5. #4 BlackElk, 13.10.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance

EXTREM schwierig!

Alles, was nen Stern dranhat, geht umgehend in den Ostblock .... Zustand egal.
    Hab auch mal auf der Suche nach nem kleinen Teil die Autoverwerter im Umkreis abgeklappert ..... Mercedes? ..... A-Klasse? ..... mehr als ein mitleidiges Lächeln hab ich nicht zu sehen bekommen

btw: die Dämmung ist doch sicher aufgeklebt? dann sollte sie auch an dem Neuteil mit dran sein

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ja, aber ich denke auch bei der A-Klasse ist es extrem schwierig, da es kaum Schrottfahrzeuge gibt.

gruss

7. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    So ein Quatsch, also wenn Schrott, dann nur weil geschrottet > Unfall

Wegen Rost gibt es bestimmt keinen auf'm Schrott !

Meiner ist Bj97 und weit weg von Durchrostungen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Unterbodenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Unterbodenabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  2. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  3. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  4. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  5. Suche nach Teilenummer

Suche nach Teilenummer: Hier die Seite Teilesuche in Deutsch http://mb-teilekatalog.info/index.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.