Teilenummer vom Heizungsregler gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Landfuxx, 11.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landfuxx, 11.07.2005
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hallöle,

    ich bräuchte mal die teile-nr. bzw. die genaue bezeichnung der einheit, an der man die temperatur bzw. die lüfterdrehzahl und die luft-austritt-stellung wählen kann für einen 2000er elch (also vor-mopf) mit klima.

    danke.

    grüßle, fuxx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 11.07.2005
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo

    Sicher, daß es nicht der Vorwiderstand ist?

    Geht die Stufe 4, auch wenn alle anderen nicht gehen?

    Dann nutze mal die Suche ist alles hier schon geklärt worden.
     
  4. #3 Landfuxx, 11.07.2005
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hallo pusteblume,

    ich kann dir nicht ganz folgen - aber nur zur info: das teil funktioniert einwandfrei nur ist mir beim wechsel der beleuchtung ein mißgeschick passiert und ich habe mir die ganze lampenfassung zerstört.

    also ich brauche nur die teile-nummer bzw. die genaue bezeichnung.

    ja und wenn ich beides oder nur eines hätte, wäre es mit der suche über die suchfunktion schon einfacher.

    danke.
     
  5. #4 Pusteblume, 11.07.2005
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo

    Bei der Wärme ist es typisch, daß die Lüftung ausfällt, wenn die Vorwiderstandsgruppe der Stufen 1 bis 3 durchbrennt.

    Allerdings hatte ich damals die Fehl-Info bekommen, daß die Vorwiderständ im
    Modul mit den Drehsachltern fest verbaut sind.
    Dieses Teil kostet um die 400 Euros.

    Da war ich dann sehr erleichtert, als es nur der Vorwiderstand für 12 Euros war.

    Angesichts der Wärme und Deiner Frage nach dem Regler wollte ich Dich erst mal auf den Vorwiderstand hinweisen.

    Mit der Lampenfassung hat das allerdings nichts zu tun.
    und eine Bestellnummer gab es im damaligen Beitrag auch nur für den Vorwiderstand.

    Sorry- kann da nicht weiter helfen.

    Gruß
    P
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Teurer Birnenwechsel *heul*

    Bedienanlage:

    A 168 830 03 85 ==> 431,28 € ohne Klima
    A 168 830 04 85 ==> 469,23 € mit klima


    Gruß Kipper
     
  7. #6 Bass-Elch, 11.07.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Stimmt
    Gibt nur die Glühlampen einzeln.
    Das Teil der Steuerung ist eins. *heul*

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Landfuxx, 11.07.2005
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hallo kipper,

    danke für die info. soetwas hatte ich eigentlich auch erwartet.

    gruß

    *edit*

    beim mbgtc hab ich mir gerade son teil bestellt - kostet NUR 211 euro *LOL*

    aber das kommt davon, wenn man ganz lässig nen handy zwischen ohr und schulter hängen hat und dabei versucht diese mini-funzel zu tauschen.
     
  10. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    dann lieber auf die Beleuchtung verzichten!

    Gruß Kipper
     
Thema:

Teilenummer vom Heizungsregler gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer vom Heizungsregler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. W168 Trenngitter gesucht

    Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.