Teilenummer Wischwasserbehälter

Diskutiere Teilenummer Wischwasserbehälter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Gemeinde ! Hat jemand die Teilenummer mit Preis für einen Wischwasserbehälter für einen W169 Standart ohne Heizung ? Dazu noch den...

  1. #1 nachtflug, 04.08.2013
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde !

    Hat jemand die Teilenummer mit Preis für einen Wischwasserbehälter für einen W169 Standart ohne Heizung ?
    Dazu noch den Dichtring/Gummi für die Wischwasserpume die im Behälter sitzt.
    Und zum Schluss noch die Gummiführung die in dem Metallhalter im Motorraum sitzt, in welcher der Wischwasserbehälter von oben eingeschoben wird.

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo Nachtflug,

    Teilenummer mir Vorbehalt, Preis kann ich nicht nennen. Also bitte vorher beim Teileonkel die Teilenummern prüfen lassen!!!!

    1. Behaelter: A 169 869 08 20 (je nach Baujahr muss noch was mitbestellt werden)
    2. Tuelle (Pumpe im Behaelter) entweder A 123 997 36 81 = 9mm oder A 000 998 99 01 = 11 mm (muss man ausmessen)
    3. Tuelle (Fluessigkeitsbehaelter an Halter) A 115 997 06 81

    Nochmal die Angabe: alles ohne Gewähr ^^

    Gruß

    Hasma
     
    nachtflug gefällt das.
  5. #4 nachtflug, 06.08.2013
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank Hasma ! *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer Wischwasserbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 wischwasserkasten

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle

    Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle: Hallo könnt ihr mir die teile nr der Umlenkrollen und der spannrolle sagen. Sind beide umlenkrollen gleich? Geht um den w168 / A160 bj 11/2001...
  3. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  4. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

    Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  5. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

    Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...