Teilenummer Wischwasserbehälter

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 04.08.2013.

1. #1 nachtflug, 04.08.2013
    nachtflug

nachtflug Elchfan

Hallo Gemeinde !

Hat jemand die Teilenummer mit Preis für einen Wischwasserbehälter für einen W169 Standart ohne Heizung ?
    Dazu noch den Dichtring/Gummi für die Wischwasserpume die im Behälter sitzt.
    Und zum Schluss noch die Gummiführung die in dem Metallhalter im Motorraum sitzt, in welcher der Wischwasserbehälter von oben eingeschoben wird.

Vielen Dank !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.08.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo Nachtflug,

Teilenummer mir Vorbehalt, Preis kann ich nicht nennen. Also bitte vorher beim Teileonkel die Teilenummern prüfen lassen!!!!

1. Behaelter: A 169 869 08 20 (je nach Baujahr muss noch was mitbestellt werden)
    2. Tuelle (Pumpe im Behaelter) entweder A 123 997 36 81 = 9mm oder A 000 998 99 01 = 11 mm (muss man ausmessen)
    3. Tuelle (Fluessigkeitsbehaelter an Halter) A 115 997 06 81

Nochmal die Angabe: alles ohne Gewähr ^^

Gruß

Hasma

nachtflug gefällt das.
  5. #4 nachtflug, 06.08.2013
    nachtflug

nachtflug Elchfan

Vielen Dank Hasma ! *thumbup*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer Wischwasserbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 wischwasserkasten

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  3. Suche nach Teilenummer

Suche nach Teilenummer: Hier die Seite Teilesuche in Deutsch http://mb-teilekatalog.info/index.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG...
  4. Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.

Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.: Hallo zusammen, bin neu hier, fahre einen A160 w168 und habe mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer der Grundhalterung...
  5. Wischwasserbehälter

Wischwasserbehälter: Mein Wischwasserbehälter am w169 ist auf einmal leer. Gerade aufgefüllt. Behälter ausgebaut und an der pumpe einen Rest von einem Schlauch...