Teilenummer "Zierelement" Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "W246 Allgemein" wurde erstellt von knefi, 18.11.2013.

1. knefi

knefi Elchfan

Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Moin Moin,
    nach 4 Jahren W203 melde ich mich hier zurück! Ich konnte dem neuem Belch nicht widerstehen...

Ich überlege mir das Zierelement auf dem Armaturenbrett mit 3M-Dinoc-Carbonfolie zu beziehen. Da ich meines nicht ausbauen und verpfuschen will, muss ich vor der Aktion mal wissen mit wieviel Euro ein neues zu Buche schlägt...

Kann mir jemand die Teilenummer sagen? Zierelement Matrixoptik dürfte das günstigste sein...

Eine Suche im Netz hat nix ergeben, außerdem kommt dann mal ein bisschen Leben ins W246-Forum!

Danke *elch*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 25.12.2013
    michel80

michel80 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI (W169)
    Hallo,

da ich vor dem Kauf meines w246 auch Interesse an diesem Thema gehabt hätte und enttäuscht war, dass es im gesamten www keine schnelle und zuverlässige Antwort auf diese Frage gibt, leiste ich mal meinen Beitrag zum informativen web 2.0, wenn auch für den TE mit rund 6 Wochen Verspätung...

Zierteile/Verkleidungen Innenraum in Wabenoptik (Code H89)
    A2466803471 *** Zierstab (rechts, Beifahrerseite) *** Preis ab 01.01.14: 194,23 EUR netto
    A2466803371 *** Zierstab (links, Fahrerseite) *** Preis ab 01.01.14: 64,74 EUR netto

Also rund 308,- EUR incl. Steuer für beide Teile zusammen. Ist dann aber auch die Aluminiumfarbene Wabenoptik und nicht "nur" Matrixoptik.

Bei Montage im Mercedes-Betrieb kommen dazu dann noch 6 AW (2 für das linke, 4 für das rechte Teil), die in meinem Angebot mit 67,80 EUR netto ausgewiesen sind.

Die Zierteile Matrixoptik waren etwas günstiger, da habe ich leider keine Teilenummern mitgenommen. Ich meine aber, in Erinnerung zu haben, dass die komplett mit Mehrwertsteuer ca. 250,- EUR gekostet haben, für links UND rechts zusammen.

Thema: Teilenummer "Zierelement" Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w246 zierelemente Ausbauen

,
  2. w246 zierelemente esche

,
  3. w246 zierteile tauschen

,
  4. b-klasse zierelement,
  5. zierelement matrixoptik
Die Seite wird geladen...

Teilenummer "Zierelement" Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  3. Suche nach Teilenummer

Suche nach Teilenummer: Hier die Seite Teilesuche in Deutsch http://mb-teilekatalog.info/index.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG...
  4. Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.

Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.: Hallo zusammen, bin neu hier, fahre einen A160 w168 und habe mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer der Grundhalterung...
  5. Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?

Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?: Hallo zusammen, bei mir sind die Querlenkerlager defekt. Die Reifen stehen schräg und laufen einseitig ab. Wo bekomme ich die Lager her und was...