Teilenummern Türgriffe etc.

Diskutiere Teilenummern Türgriffe etc. im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, Ich würde gerne demnächst meine Classic Türgriffe gegen lackierte tauschen. In der DIY-Anleitung stehen glaube ich nur die...

  1. Spoing

    Spoing Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A 160 CDI
    Hallo Leute,

    Ich würde gerne demnächst meine Classic Türgriffe gegen lackierte tauschen. In der DIY-Anleitung stehen glaube ich nur die Teilenummern für die lackierten mit Chromakzent, ich würde gerne die ohne haben.

    Desweiteren suche ich die Teilenummer für den Heckklappengriff in Chrom, oder gibt es den auch in Wagenfarbe?

    Und die passenden Spiegelgehäuse zum tauschen.

    Fahrzeug ist ein W169 vorMOPF EZ 01/07 160 CDI.
    Farbe ist Polarsilber, Farbcode ist meines Wissens nach 9761.

    Wäre super wenn einer mal nachschauen könnte.

    Gruß Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummern Türgriffe etc.

Die Seite wird geladen...

Teilenummern Türgriffe etc. - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle

    Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle: Hallo könnt ihr mir die teile nr der Umlenkrollen und der spannrolle sagen. Sind beide umlenkrollen gleich? Geht um den w168 / A160 bj 11/2001...
  3. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  4. Türgriffe im Chrom-Look

    Türgriffe im Chrom-Look: Soeben installiert. Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke. Bild vom gewaschenen FZG folgt... [ATTACH]
  5. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

    Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...