Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Diskutiere Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...

1. #1 focuristi, 02.11.2016
    focuristi

focuristi Elchfan

Hallo Zusammen,

ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden sind von dem Auto richtig begeistert. Vor allem mein Kleiner freut sich immer über die Aussicht :-) Muss auch sagen das bei den wenigen Fahrten wo ich gefahren bin das Auto (viel) besser ist als ich immer dachte.

Habe jetzt am Brückentag das Auto mal gründlich durchgeschrubt und dabei festgestellt, dass der Vorbesitzer wohl ein bisschen "großzügig" in der Fahrzeugpflege war. Es fehlen zwei kleine Verkleidungen: 1 x ein Kunststoffrahmen um den äußeren Isofixanschluss auf der Beifahrerseite sowie auf der Fahrerseite ein Rahmen um den Knopf vom integrierten Kindersitz. Habt Ihr ne Ahnung ob es diese separat bei Mercedes zu kaufen gibt bzw. woher ich diese bekommen könnte, ggf. mit Teilenummer?

Sonst ist technisch und rostmäßig alles im grünen Bereich.

Besten Dank

2. Anzeige

Thema: Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. integrierte kindersitze w168 mercedes teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix - Ähnliche Themen

1. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  3. Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen

Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen: Hallo, ich versuche gerade Kabel von vorne nach hinten zu verlegen. Unten im Beifahrerfussraum konnte ich das mittlere Teil mit den Schrauben...
  4. Türdichtung Teilenummer???

Türdichtung Teilenummer???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...
  5. Schaltsack Teilenummer

Schaltsack Teilenummer: Hallo da draußen. Ich bräuchte für meinen Vaneo 5Gang manuell einen neuen Schaltsack/Knauf mit Rahmen. Kennt jemand die Teilenummer und einen ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden