W168 Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Freunde der Nacht, ich kenne mittlerweile mehrere Ersatzteilnummern für meines Erachtens nach das selbe Teil (beispielsweise Injektoren...)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lehrerlustig, 21.01.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Hallo Freunde der Nacht,

    ich kenne mittlerweile mehrere Ersatzteilnummern für meines Erachtens nach das selbe Teil (beispielsweise Injektoren...)

    A668 070 06 87


    A668 070 09 87


    A668 070 11 87

    Vielleicht kann mir jemand mal die Logik erläutern...

    68 ist die Baureihe W168 ... klar...070 von mir aus Einspritzsystem o.ä. aber 06, 09, 11 wie ist das zu verstehen???

    Macht das Sinn?

    Euer Lehrerlustig
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Teilenummern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ggf. unterschiedliche Hersteller?
     
  4. #3 lehrerlustig, 21.01.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Und ich hatte als Hersteller immer Bosch im Sinn...8-))
     
  5. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    ich würde sagen die nummer ist für die position also ob das recht oder links oder sonst wo sitzt
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    *thumbup* genau das steht für die Position
     
  7. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Ungerade Nummern sitzen links, gerade rechts.
    Wenns Gleichteile sind, -> ungerade


    Bei Teilen wie oben genannten kann es auch durchaus der Hersteller sein.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teilenummer erfahren W168

Die Seite wird geladen...

Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. W169 Teilenummer Innenspiegel

    Teilenummer Innenspiegel: Kennt jemand die Teilenummer des manuellen Innenspiegels für einen A160 Blue efficient? Bj. 2009
  2. W168 Teilenummer Lenkwinkelsensor

    Teilenummer Lenkwinkelsensor: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ist bei meinem W168 der Lenkwinkelsensor kaputt dieser ist mir aber mit fast 500€ zu teuer . Daher wollte...
  3. W168 Teilesuche für den W168 mit Org. Teilenummer

    Teilesuche für den W168 mit Org. Teilenummer: Ich suche die Stückliste zum A190 Motor Baujahr 1999. Mir ist ein "Schlauch" kaputtgegangen, den bräuchte ich neu. @Heisenberg, hast du eventuell...
  4. W414 Teilenummer

    Teilenummer: Guten Tag zusammen Kann mir bitte jemand die Original Teilenummer geben für Axialgelenk rechts links und Spurstangen Kopf rechts links schwankt...
  5. W414 Teilenummer - Seitenschale rechts Beifahrersitz

    Teilenummer - Seitenschale rechts Beifahrersitz: Hallo in die Runde, trotz langer Suche finde ich keine Seitenschalten (rechts) für den Beifahrersitz. Kennt jemand die Teilenummer oder hat einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.