W168 Teilenummernliste für ASSYST?

Diskutiere Teilenummernliste für ASSYST? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Hat jemand eine Teilenummernliste mit den Dingen die man beim ASSYST braucht? zB.: Ölfilter, Nummer, Preis Luftfilter, Nummer, Preis ... .. ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 11.12.2006
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hi!

    Hat jemand eine Teilenummernliste mit den Dingen die man beim ASSYST braucht?
    zB.:
    Ölfilter, Nummer, Preis
    Luftfilter, Nummer, Preis
    ...
    ..
    .

    Am Besten wärs wenn sie für einen W168 Vormopf-Dieselelch sind *gg*.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS

    RV-MS Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Assyst B für 168.006
    - Kombifilter (m. Klima) A168 830 08 18 - 38,78 EUR
    bzw. Staubfilter (o. Klima) A168 830 00 18 - 11,20 EUR
    - Ölfilter A 640 180 00 09 9,91 EUR
    - 4,5l Öl

    alle 80' km / 4 Jahre
    - Luftfilter A 668 094 03 04 - 17,95 EUR
    - Kraftstofffilter A 611 092 02 01 - 17,70 EUR

    ...alle Preise natürlich plus Märchensteuer ;)
     
Thema:

Teilenummernliste für ASSYST?

Die Seite wird geladen...

Teilenummernliste für ASSYST? - Ähnliche Themen

  1. Assyst Plus, Service C Code K50Q

    Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
  2. ASSYST oder nyst (befolgen) ?

    ASSYST oder nyst (befolgen) ?: Guten Tag allerseits, meinen Elch habe ich erst seit dem Frühjahr familiär geerbt (A160 Automat). Im Mai/2014 wurde der letzte Service mit...
  3. Assyst C in 13 Tagen und da soll ich noch fast 20TKm fahren können?

    Assyst C in 13 Tagen und da soll ich noch fast 20TKm fahren können?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen meldet sich das KI mit der Countdown-Meldung, dass ich in xx Tagen zur Inspektion soll -äh, nat. nicht ich......
  4. Assyst beim T245 zurücksetzen

    Assyst beim T245 zurücksetzen: Hi, erstmal vorweg, heißt die B-Klasse nun eigentlich T245 oder W245 ? Was ist korrekter ? Die NDL sagt mir den Assyst könne man beim B nur...
  5. ASSYST Serviceumfang B - aus dem Nichts

    ASSYST Serviceumfang B - aus dem Nichts: Hallo liebe Elchfans, Ich habe im November 2012 einen W168 A140 mit einem km-Stand von ca. 127000 erworben. Zu diesem Zeitpunkt wurde laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.