Teilernummer Seitenschweller Rechts w 168 von 1998

Diskutiere Teilernummer Seitenschweller Rechts w 168 von 1998 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, der Seitenschweller rechts an meinem Elch ist gebrochen. Ich habe aber die Teilenummer nicht und weiss desshalb nicht, ob folgender von...

1. #1 awberlin, 12.12.2012
    awberlin

awberlin Elchfan

Hallo,

der Seitenschweller rechts an meinem Elch ist gebrochen. Ich habe aber die Teilenummer nicht und weiss desshalb nicht, ob folgender von einem A160 auch passt.

Weiß jemand hier, ob das die gleiche Teilenummer ist, oder wo man die rauskriegen kann.

PS: ich kann ihn nicht einfach abschrauben um nachzuschauen :) das Auto ist in einer Entfernten Werkstatt.

Mercedes Benz A160 W168 Seitenschweller Schweller rechts A1686190238

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 awberlin, 12.12.2012
    awberlin

awberlin Elchfan

hhh hhh hhh

Thema: Teilernummer Seitenschweller Rechts w 168 von 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w168 seitenschweller rechts

,
  2. w168 seitenschweller rechts

Die Seite wird geladen...

Teilernummer Seitenschweller Rechts w 168 von 1998 - Ähnliche Themen

1. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  2. W169 Antriebswelle rechts wechseln

W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  3. Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin

Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin: hallo Freunde, ich möchte ein Kabel von der Batterie oder ab Zigarettenanzünder in den Motorraum legen. Wo kann ich durch ?
  4. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  5. Ersatzteilliste für W 168

Ersatzteilliste für W 168: Hallo. Gibt es eine Ersatzteilliste die man downloaden kann. ? Danke für Informationen